Maggie Gyllenhaal and Jake Gyllenhaal at LACMA Gala Nov 2021 - Getty

Maggie Gyllenhaal and Jake Gyllenhaal at LACMA Gala Nov 2021 – Getty

Jake Gyllenhaal wünscht sich eine Familie

Jake Gyllenhaal träumt davon, eine eigene Familie zu gründen.
Der 42-jährige Schauspieler hat sich von den Erfahrungen seiner Schwester Maggie inspirieren lassen, die selbst zwei Kinder hat. Im Gespräch mit ‚People‘ verrät er, dass er gerne eines Tages Vater sein will: „Ich würde gerne eine Familie haben und wenn sie so wäre wie die Familie, die meine Schwester großgezogen hat, wäre ich stolz.“

Die Beziehung zu seinen Nichten Ramona (16) und Gloria (11) sei „eine der wichtigsten“ in seinem Leben, erzählt der Hollywood-Star. Doch auch die Beziehung zu Maggie sei sehr eng. Über das besondere Verhältnis mit der Schauspielerin verrät Jake: „Wir reden die ganze Zeit miteinander und verlassen uns aufeinander. Sie sieht mich so, wie ich bin, und sie kann das in mir hervorbringen.“

Die 45-Jährige kenne ihn besser als irgendjemand sonst auf der Welt. „Und ich denke, ich würde ihr wahrscheinlich eine Verletzlichkeit zeigen, die ich auf dem Bildschirm oder anderswo nicht zeigen konnte, weil ich ihr vertraue und sie liebe“, offenbart der ‚Brokeback Mountain‘-Darsteller.

©Bilder:BANG Media International – Maggie Gyllenhaal and Jake Gyllenhaal at LACMA Gala Nov 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jake Gyllenhaal: Nine Stories schließt neuen Deal mit Amazon MGM Studios ab

    Jake Gyllenhaal - Road House - New York Premiere - Arrivals = Getty
  • Jake Gyllenhaal über die ‚Road House‘-Dreharbeiten

    Jake Gyllenhaal - Road House - New York Premiere - Arrivals = Getty
  • Jake Gyllenhaal: Darum spielt er Mysterio

  • Tom Holland lüftet das Geheimnis um den Titel von ‚Spider-Man 2‘

  • Jake Gyllenhaals neues Projekt ‚The Division‘ nimmt Form an

  • Jake Gyllenhaal: Tom Holland ist der ’netteste Typ der Welt‘