James Bay hat seine erste Tournee durch Großbritannien seit drei Jahren angekündigt.
Der 31-jährige Gitarrist reiste zuletzt im Jahr 2019 durch das Land und kündigte auf seinem Account auf Instagram seine ‚Give Me the Reason‘-Tour an, die sein bevorstehendes drittes Album unterstützen wird.

Bay verkündete: „Hallo an alle meine britischen Fans. Ich freue mich sehr darüber, euch mitteilen zu können, dass ich zum ersten Mal seit fast DREI Jahren wieder mit meiner Band auf Tournee gehen werde. Es wird viele neue Songs geben und für eine SEHR begrenzte Zeit werdet ihr in der Lage dazu sein, frühzeitig genug Zugang zu den Tickets zu erhalten, wenn ihr mein neues Album (neues Album!) vorbestellt. Das Datum und der Titel davon werden sehr bald bekanntgegeben werden.“ Der ‚Hold Back the River‘-Sänger, der zuvor als Vorband für Größen wie Ed Sheeran und Taylor Swift auftrat, fügte hinzu, dass er es „nicht erwarten kann“, wieder auf der Bühne für seine Fans aufzutreten. Er schrieb: „Aber ihr habt nur bis Dienstag, den 22. Februar, um 16 Uhr Zeit, um vorzubestellen, also schaut euch den Link in der Bio an, um weitere Informationen zu erhalten. Ich kann es kaum erwarten, euch alle bald wieder auf Tour zu sehen.“ Die Tournee wird im April und Mai 2022 stattfinden und beginnt in Oxford, bevor sie einige Wochen später in Sheffield endet.

©Bilder:BANG Media International – James Bay – The Beatles Get Back Screening – Getty