James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019

James Cameron at Alita Battle Angel premiere – Avalon – 2019

James Cameron: Kate Winslet war vom ‘Titanic’-Ausmaß überrascht

James Cameron verrät, dass Kate Winslet nach der Arbeit an ‘Titanic’ „ein bisschen traumatisiert“ war.
Die 47-jährige Schauspielerin wurde durch ihre Rolle in dem romantischen Epos aus dem Jahr 1997 zum Weltstar, doch der Regisseur verriet nun, dass sie vom Ausmaß des Blockbusters überrascht war. James erzählte dem Magazin ‘Radio Times’: „Kate kam aus ‚Titanic‘ ein bisschen traumatisiert heraus durch das Ausmaß der Produktion und ihre Verantwortung darin.“

Cameron und Winslet haben sich für ihr erstes gemeinsames Projekt seit 25 Jahren zusammengetan: ‚Avatar: The Way of Water’ – die Fortsetzung des Sci-Fi-Epos ‘Avatar‘ – und der Filmemacher konnte es kaum erwarten, erneut mit der Oscar-Preisträgerin zusammenzuarbeiten. „Wir haben uns beide sehr darauf gefreut, wieder zusammenzuarbeiten, um zu sehen, was der andere an diesem Punkt in unserem Leben und unserer Karriere macht.“ James erklärte zudem, dass Kate mit dem Fortschreiten ihrer Karriere am Set mutiger geworden ist. Der ‚Terminator‘-Regisseur fügte hinzu: „Sie ist sehr groß und hat am Set das Sagen. Man könnte schwören, dass sie den Film produziert hat.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Keira Knightley: Karriere-Reflektion

  • Jack Black vergaß seine Rolle in ‚Liebe braucht keine Ferien‘

  • Stephen Lang: Tränen wegen Avatar

    Stephen Lang
  • James Cameron: Keine Regie beim 4. und 5. ‚Avatar‘-Film?

    James Cameron at Alita Battle Angel premiere - Avalon - 2019
  • Vin Diesel: Keine Rolle in den ‚Avatar‘-Sequels

    Vin Diesel - MTV Europe Music Awards Edinburgh - NOV 03 - AVALON
  • Kate Winslet: Corona hat ihr Leben entschleunigt!