James Cameron - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water Photocall

James Cameron – December 2022 – Famous – Avatar The Way of Water Photocall

James Cameron: ‘Terminator’-Reboot?

James Cameron bestätigt, dass ein ‘Terminator‘-Neustart „im Gespräch“ ist.
Der 68-jährige Filmemacher hat sich zur Zukunft seines langjährigen Franchise geäußert, das 1984 mit dem ursprünglichen Sci-Fi-Klassiker begann, aber mit ‚Terminator: Dark Fate’ von 2019 ins Stocken geriet. Im ‚Smartless‘-Podcast verriet er seine Ideen für einen siebten Film: „Wenn ich einen weiteren ‚Terminator‘-Film machen und vielleicht versuchen würde, das Franchise wieder aufleben zu lassen, was im Gespräch ist, aber noch nichts entschieden ist, würde ich es viel mehr um die KI-Seite machen als um böse, verrückt gewordene Roboter.“

‘Dark Fate’ wurde von ‘Deadpool’-Regisseur Tim Miller nach einer Geschichte von Cameron selbst inszeniert und galt als Wiederbelebung des Franchise mit den Originalstars Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton, die als T-800 Terminator bzw. Sarah Connor wieder zusammenkamen.

Cameron war Regisseur und Co-Autor des Original-‘Terminator’-Films und der Fortsetzung ‘Terminator 2 – Tag der Abrechnung’ aus dem Jahr 1991. An den Nachfolgefilmen ‘Terminator 3 – Rebellion der Maschinen’ (2003), ‘Terminator: Die Erlösung’ (2009) und ‚Terminator: Genisys‘ (2015), der von den Kritikern verrissen wurde, war er nicht beteiligt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Winslet: Ihre Kinder überzeugten sie von ihrer ‚Avatar‘-Rolle

    Kate Winslet - Avatar Way of the Water World Premier London 6 December - Avalon
  • Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: Ihr Baby ist da!

    Katherine Schwarzenegger and Chris Pratt - Avengers Endgame premiere April 2019 - Photoshot
  • Jennifer Connelly: Aufgeregt wegen Tom Cruise

  • Arnold Schwarzenegger: Seine kleine Enkelin lässt ihn alt aussehen!

  • James Cameron: Matt Damon sollte ‚Avatar‘-Fehler loslassen

    James Cameron - December 2022 - Famous - Avatar The Way of Water Photocall
  • Linda Hamilton freute sich auf die Dreharbeiten mit Arnie