James Corden - BST Hyde Park - London - July 1st 2022 - Getty

James Corden – BST Hyde Park – London – July 1st 2022 – Getty

James Corden aus New Yorker Restaurant verbannt

James Corden wurde vom Besitzer des legendären Restaurants Balthazar in New York verbannt.
Gastronom Keith McNally – der eine ganze Liste von herausgeschmissenen Prominenten aus seinen Restaurants hat – sagte, er habe den ‚Late Late Show‘-Moderator (44) wegen seiner Behandlung des Personals hinausgeworfen. Der 71-Jährige beschrieb den Moderator auch als „winzigen Kretin von einem Mann“ und sagte, er sei der „missbräuchlichste Kunde aller Zeiten“ gewesen.

McNally behauptete in Online-Posts, James habe sich bereits in seinem ehemaligen Restaurant, Café Luxembourg, bei mehreren Gelegenheiten schlecht benommen und einen Kellner nieder gemacht. Keith sagte: „James Corden ist ein enorm begabter Komiker, aber ein winziger Kretin von einem Mann. Und der missbräuchlichste Kunde meinen Balthazar-Kellnern gegenüber seit der Eröffnung des Restaurants vor 25 Jahren. Nachdem er sein Hauptgericht gegessen hatte, zeigte Corden dem Balthazar-Manager G. ein Haar, der sich sofort entschuldigte. Corden war extrem gemein zu G. und sagte: ‚Hol uns sofort noch eine Runde Drinks. Und kümmere dich auch um alle unsere bisherigen Getränke.“

Der Restaurant-Besitzer fügte hinzu, James habe seine Mitarbeiter kritisiert, nachdem das Ei seiner Frau angeblich während des Brunchs nicht nach ihrem Geschmack zubereitet worden waren. Er sagte: „Mr. Cordens Frau bestellte ein Eigelb-Omelett mit Gruyère-Käse und Salat. Ein paar Minuten, nachdem sie das Essen erhalten hatten, rief James ihren Kellner, M. K., und sagte, dass ein wenig Eiweiß mit dem Eigelb vermischt sei. M. K. informierte den Manager, G. Die Küche hat das Gericht neu zubereitet, aber leider mit Pommes Frites anstelle von Salat geschickt. Da fing James Corden an, wie verrückt den Kellner anzuschreien: ‚Du kannst deinen Job nicht machen! Du kannst deinen Job nicht machen! Vielleicht sollte ich in die Küche gehen und das Omelett selbst kochen!‘“

©Bilder:BANG Media International – James Corden – BST Hyde Park – London – July 1st 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend: Sein Sohn ist sein „größter Fan“

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty
  • Harry Styles statt One Direction: Alle Gäste der ‚Late Late Show’

    Harry Styles and James Corden - Carpool Karaoke - Late Late Show - MAY 17 - ONE USE
  • Time100 verkündet: Adele gehört zu den einflussreichsten Menschen

    Adele
  • Moderator James Corden stellt klar: Abschied von' The Late Late Show' war freiwillig

    James Corden
  • Jason Momoa: Keine Lust mehr auf Sit-ups – doch das hat Folgen

    Jason Momoa
  • Camila Cabellos Karriere-Träume: Harry Styles heiraten

    Camila Cabello