James DArcy - July 2017 - Photoshot - Dunkirk Premiere

DArcy_2491260

James D’Arcy und Michael Angarano treten dem Cast von ‚Oppenheimer‘ bei

James D’Arcy und Michael Angarano sollen sich der Besetzung von ‚Oppenheimer‘ angeschlossen haben.
Der ‚Made in Italy‘-Schauspieler und der ‚Almost Famous – Fast berühmt‘-Star werden in Christopher Nolans neuem Film zu sehen sein, der die Geschichte von J. Robert Oppenheimer und seiner Rolle bei der Erschaffung der Atombombe erzählen wird.

Berichten von ‚Deadline‘ zufolge werden D’Arcy und Angarano neben einem mit Stars besetzten Ensemble in dem Film auftreten, darunter Cillian Murphy, der in der Titelrolle des Films zu sehen sein wird, neben Matt Damon, Robert Downey Jr., Florence Pugh, Rami Malek und Benny Safdie. Im letzten Monat wurde bekannt, dass auch Sir Kenneth Branagh in die Besetzung des Streifens aufgenommen wurde, in dem der 61-jährige Schauspieler und Regisseur wieder mit Nolan zusammenarbeiten wird. Die beiden hatten zuvor miteinander an ‚Dunkirk‘ und ‚Tenet‘ gearbeitet. Branagh wird eine nicht näher bezeichnete Rolle in dem Film spielen, der im Juli 2023 herauskommen soll. Universal Pictures und Syncopy gaben letzten Monat bekannt, dass die Hauptfotografie für das Projekt begonnen habe. ‚Oppenheimer‘ wird von Nolan geschrieben und inszeniert und von dem Filmemacher mit Emma Thomas und Charles Roven produziert. Das Projekt wird an mehreren Orten in den Vereinigten Staaten, darunter New Mexico, New Jersey und Kalifornien, gedreht werden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Cillian Murphy: Zusammenarbeit mit Matt Damon und Ben Affleck an ‚Small Things Like These‘

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere
  • Dame Judi Dench: Der größte Spaßvogel am ‚Belfast‘-Set

    Dame Judi Dench - Victoria and Abdul premiere - London - September 2017 - Famous
  • Oliver Stone: Er lehnte die Regie für einen ‚Oppenheimer‘-Film ab

    Oliver Stone - Sep 11 - director - casual
  • Damian Lewis: Warum kein rothaariger Bond?

  • Josh Peck: Rolle in ‘Oppenheimer’

    Josh Peck - July 2021 - Avalon - Turner and Hooch Premiere
  • Cillian Murphy als Ken in ‘Barbie’-Sequel?

    Cillian Murphy - July 2023 - Famous - Oppenheimer UK Premiere