James Gunn über Margot Robbies Rückkehr als Harley Quinn

James Gunn – UK Superman Fan Event – Famous
James Gunn hält die Fans in Bezug auf Margot Robbies mögliche Rückkehr als Harley Quinn weiterhin in suspense. Die ‚Barbie‘-Schauspielerin hat sich mittlerweile zum Inbegriff der Antiheldin entwickelt und brillierte in den DC-Blockbustern ‚Suicide Squad‘ (2016), ‚Birds of Prey‘ (2020) und ‚The Suicide Squad‘ (2021).
Die Zukunft von Harley Quinn und Bloodsport
Die Zukunft von Robbie im DC-Universum bleibt unter Gunns Leitung ein Rätsel. In einem Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ auf die Frage nach einer Rückkehr zur Rolle angesprochen, blieb der Regisseur vage: „Das wird sich später herausstellen.“ Während Harley im Ungewissen bleibt, hat Gunn jedoch angedeutet, dass er weiterhin an Idris Elbas Bloodsport interessiert ist. „Ich schaue immer nach einem Platz für Bloodsport und überlege, was ich damit anfangen kann“, verriet er.
Abgesehen von ihren Superhelden-Abenteuern hat Robbie mit dem Erfolg von ‚Barbie‘, der 2023 zum kulturellen Hit wurde, ebenfalls bewiesen, dass sie in anderen Genres glänzen kann. Aktuell ist sie in Gesprächen für eine Hauptrolle im Remake von Tim Burtons ‚Attack of the Fifty Foot Woman‘, was ihre Vielseitigkeit und Popularität unterstreicht.