„James Gunn: Seine Pläne für das DC-Universum enthüllt!“

James Gunn – UK Superman Fan Event – Famous
James Gunn hat die Zügel in der Hand, wenn es um die nächsten Filme im DC-Universum (DCU) geht. Der 59-jährige Regisseur, bekannt für seinen unglaublichen Stil in Filmen wie ‚The Suicide Squad‘, hat bereits große Pläne geschmiedet. Zu seinen kommenden Projekten zählt der mit Spannung erwartete Blockbuster ‚Superman‘, der 2025 in die Kinos kommt, sowie die HBO-Max-Serie ‚Peacemaker‘. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs!
Ein Blick in die Zukunft des DCU
Bei einer aktuellen Pressekonferenz stellte Gunn klar: „Ehrlich gesagt glaube ich, ich weiß, welche der nächsten paar Filme ich drehen werde. Ich weiß es bereits.“ Unter den Neuigkeiten ist auch das anstehende Projekt ‚Man of Tomorrow‘, das 2027 erscheinen soll. In diesem Film wird David Corenswet als Man of Steel und Nicholas Hoult als Lex Luthor zu sehen sein. Obwohl es kein direktes Sequel zu ‚Superman‘ ist, hat Gunn betont, dass diese Idee schon lange in seinen Gedanken reift. Er möchte im DCU eine umfassende Geschichte erzählen, die jedoch jede Produktion für sich allein glänzen lässt.
„Es ist ein Teil des Plans des DCU. Es gibt eine große Geschichte“, erklärte Gunn. Die Erzählung wird Ikonen wie Rick Flag, Lex und Superman umfassen und diversité Formats bieten. Aktuell zeigt der Regisseur keine Anzeichen von Ermüdung: „Wir werden sehen. Aber es gibt einen Plan, den ich umsetzen werde. Es sind noch ein paar mehr, mindestens.“ Die Fans dürfen also gespannt sein auf die kommenden Abenteuer im DC-Universum!



