James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event

James Gunn – APR 23 – Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event

James Gunn über Clark Kents Entstehungsgeschichte in ‚Superman: Legacy‘

James Gunn bestätigte, dass die Entstehungsgeschichte von Clark Kent in ‚Superman: Legacy‘ nicht erzählt werden wird.
Der Co-CEO der DC Studios, der in Zusammenarbeit mit Peter Safran die Leitung einer neuen Ära im DC-Universum anführt, hat seine Pläne für den kommenden Superman-Film enthüllt, der zum Auftakt der ‚Gods and Monsters‘-Phase des Kino-Franchise beitragen wird.

Auf seiner BlueSky-Social-Media-Plattform antwortete Gunn auf die Frage eines Fans, ob er die Geschichte von ‚All-Star Superman‘ als Inspiration nutzen würde, und verriet: „Ich denke, dass wir seine Ursprungsgeschichte zu diesem Zeitpunkt schon genug im Film gesehen haben!“ David Corenswet und Rachel Brosnahan waren vor kurzem als neue Superman/Clark Kent und Lois Lane für ‚Superman: Legacy‘ bestätigt worden. Gunn und Safran trafen die Entscheidung, nachdem sie am Wochenende des 17. Juni Drehtests gemacht hatten. Nicholas Hoult und Tom Brittney waren ebenfalls im Rennen um die Rolle von Clark Kent und seinem Alter Ego, wobei es Emma Mackey und Phoebe Dynevor in die engere Auswahl für die Reporterin des ‚Daily Planet‘ schafften. Die Veröffentlichung von ‚Superman Legacy‘ ist derzeit für den 11. Juli 2025 geplant, die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr starten.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Maria Bakalova: Rolle in ‚Guardians of the Galaxy 3‘

    Maria Bakalova - July 2021 - Avalon - Cannes Film Festival
  • Rachel Brosnahan: „Die größte Herausforderung, der ich mich je stellen musste“

    Rachel Brosnahan at the Golden Globe awards January 2020 Getty
  • Nicholas Hoult als Stewie Griffin

  • Phoebe Dynevors Mutter Sally Dynevor schwärmt von ihrem Verlobten

    Phoebe Dynevor and Sally Dynevor attend the EE BAFTA Film Awards London Feb 2024 - Getty
  • Anya Taylor-Joy: Arbeit an ‚Mad Max‘-Prequel war „lebensverändernde Erfahrung“

    Anya Taylor-Joy - The Northman - Premiere LA - 2022 - Getty
  • Michael Rosenbaum über seine Rolle in der ‚Guardians of the Galaxy‘-Filmreihe

    Michael Rosenbaum - April 2023 - Getty Images - Guardians of the Galaxy Vol 3 Premiere