James Gunn über Margot Robbies Rückkehr als Harley Quinn

James Gunn – UK Superman Fan Event – Famous
James Gunn hält seine Fans weiterhin im Unklaren über die Zukunft von Margot Robbie als Harley Quinn. Die ‚Barbie‘-Darstellerin hat sich mittlerweile als das Gesicht der chaotischen Antiheldin etabliert, die sie in gleich drei DC-Blockbustern verkörpert hat: ‚Suicide Squad‘ (2016), ‚Birds of Prey‘ (2020) und ‚The Suicide Squad‘ (2021).
Was kommt als Nächstes für Margot Robbie?
Während das DC-Universum unter James Gunns Regie umfassend überarbeitet wird, bleibt Margot Robbies Rückkehr ungewiss. In einem Interview mit ‚Entertainment Weekly‘ wurde der Regisseur nach Robbies möglichem Comeback gefragt, und er ließ die Fans mit dem vielversprechenden, aber vagen Kommentar zurück: „Das wird sich später herausstellen.“ Neben Robbies Unsicherheit deutete Gunn jedoch etwas vielversprechender über die Zukunft von Idris Elbas Bloodsport an, indem er sagte: „Ich bin immer auf der Suche nach einem Ort für Bloodsport und überlege, was ich damit anfangen kann. Mal sehen, was passieren wird.“
Abseits der Superheldenwelt hat Margot Robbie ebenfalls Erfolg gefeiert. Ihr Film ‚Barbie‘ wurde 2023 zu einem echten kulturellen Phänomen und erhielt große Anerkennung von der Kritik. Aktuell verhandelt sie über eine Hauptrolle im Remake von Tim Burtons ‚Attack of the Fifty Foot Woman‘.





