James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event

James Gunn – APR 23 – Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event

James Gunn: Überwältigt vom ‚Superman: Legacy‘-Casting

James Gunn erzählte, dass er von den Castings für ‚Superman: Legacy‘ „überwältigt“ gewesen sei.
Der Co-Chef der DC Studios, der neben Produzent Peter Safran als Co-Chairman und CEO die Führung des Unternehmens übernimmt, ist aktuell auf der Suche nach einem neuen Clark Kent und seinem Alter Ego Man of Steel, während sich das Duo auch darauf vorbereitet, ihr eigenes DC-Universum ins Leben zu rufen.

Gunn verkündete auf der Social-Media-Plattform Bluesky: „Es war ein erstaunlich tolles Casting-Wochenende für ‚Superman: Legacy‘. Ich bin überwältigt von einigen dieser Schauspieler, sie gehören zu den besten, die ich je gesehen oder mit denen ich je zusammenarbeiten konnte.“ Der kommende Film soll am 11. Juli 2025 in die Kinos kommen, wobei Gunn das Drehbuch und die Regie des Projekts übernehmen wird. In dem Streifen geht es darum, wie Superman versucht, sein Erbe mit seiner Erziehung als Mensch auf der Erde in Einklang zu bringen. Das neueste Update kommt, nachdem Gunn enthüllte, dass das Team die Besetzung von Superman „eingeschränkt“ habe, er jedoch darauf bestand, dass sie „noch nicht fertig“ seien, obwohl sie sich bereits „viele Vorsprechen“ angeschaut hätten. Unterdessen hatte er zudem die Spekulationen darüber ignoriert, wer nach Henry Cavills Auftritten in der Rolle den nächsten Clark Kent verkörpern wird.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

  • Chad Stahelski verspricht ‚Highlander – Es kann nur einen geben‘-Reboot

    Chad Stahelski - May 2019 - Famous - John Wick 3 Photocall
  • Henry Cavill: Für immer traumatisiert

    Henry Cavill - The Witcher premiere London December 2019 - Famous
  • James Gunn: Er ist PETAs Person des Jahres

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event
  • Susie Wokoma trifft auf Enola Holmes!

  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘-Regiearbeit war lehrreiche Erfahrung

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event