James McAvoy - December 2022 - Avalon - The Fashion Awards

James McAvoy – December 2022 – Avalon – The Fashion Awards

James McAvoy: Rolle in ‚Speak No Evil‘

James McAvoy hat sich dem Cast von ‚Speak No Evil‘ angeschlossen.
Der 43-jährige Schauspieler wird in dem Remake des dänischen Psycho-Horror-Thrillers ‚Gaesterne‘ mitspielen.

Der neue Film wird von Regisseur James Watkins für Universal geschrieben und inszeniert, wobei das Studio den Veröffentlichungstermin für August 2024 festgelegt hat. Der Filmemacher hatte zuvor an den Horrorfilmen ‚Eden Lake‘ und ‚The Woman In Black‘, sowie an den TV-Shows ‚Black Mirror‘ und ‚McMafia‘ gearbeitet. ‚Speak No Evil‘ handelt von einer Familie, die einen Traumurlaub in einem idyllischen Haus auf dem Land macht, der sich jedoch zu einem psychologischen Albtraum entwickelt. Der Originalfilm wurde von Christian Tafdrup inszeniert und für 11 dänische Filmpreise nominiert, was das dänische Äquivalent zu den Oscars ist. Der Blumhouse-Chef Jason Blum produziert das kommende Projekt mit den ausführenden Produzenten wie Tafdrup, Paul Ritchie, Jacob Jarek und Bea Sequeira. James ist dafür bekannt, den Part des Professor Charles Xavier in der ‚X-Men‘-Filmreihe zu spielen, und verkündete zuvor, dass er bereit dazu wäre, die Rolle im Marvel Cinematic Universe (MCU) erneut zu übernehmen, wenn die richtige Geschichte dafür auftaucht.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • James McAvoy: 'X-Men'-Star bestätigt heimliche Hochzeit

    James Mcavoy
  • Olivia Munn: Keine Zeit für ‚X-Men‘

  • ‚X-Men‘-Star James McAvoy: Er sehnt sich nach Drama

    James McAvoy - Wanted - Sky
  • Jessica Chastain lobt James McAvoy

  • Joe Tippett in ‘Mr. Harrigan’s Phone’

    Joe Tippett - October 2019 - Avalon - The Morning Show Global Premiere
  • James McAvoy: Hauptrolle im Horror-Remake

    James Mcavoy