James Norton: Nach der Trennung auf der Suche nach Liebe
James Norton ist trotz der Trennung von Imogen Poots weiterhin auf der Suche nach seiner eigenen kleinen Familie. Der Little Women-Star und seine Schauspielkollegin waren seit 2018 ein Paar und gaben sich im Jahr 2022 das Verlobungsversprechen. Doch nur ein Jahr später kam das unerwartete Liebesaus. In einem Interview mit der Sunday Times verrät der 39-Jährige, dass er über manche Entscheidungen in seinem Leben keine Kontrolle hatte, aber dennoch optimistisch bleibt, eines Tages die große Liebe zu finden.
Hoffnung auf eine Familie
„Älter zu werden ist nicht einfach, besonders wenn man über die eigenen Entscheidungen nachdenkt, aber ich bereue nichts“, erklärt Norton. Er bleibt optimistisch: „Vielleicht werde ich im nächsten Jahr Vater und finde eine neue Beziehung.“ Der Schauspieler reflektiert darüber, dass man manchmal Kontrolle über sein Leben hat – und manchmal nicht. „Es macht keinen Sinn, sich über beides Gedanken zu machen und dafür Zeit zu verschwenden.“
James Norton spricht auch über seinen Traum, eines Tages Vater zu sein: „Wenn ich am Set sitze und einen Vater spiele, fühle ich mich nicht traurig. Ich genieße die Zeit mit Kindern, auch wenn die meisten meiner Freunde bereits welche haben. Die letzten Jahre waren jedoch meine arbeitsreichsten, sodass es nicht fair gewesen wäre, ein Kind in diese hektischen Zeiten zu bringen.“ Auf die Frage des Zeitdrucks für Männer reagiert er gelassen: „Ich bin glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, später Kinder zu bekommen. Momentan bin ich mit meinem Leben zufrieden.“