James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere

James Wan – December 2022 – Avalon – M3GAN World Premiere

James Wan: ‚Tango und Cash‘ diente als Inspiration für ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘

Der ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘-Filmemacher James Wan verkündete, dass er etwas wie ‚Tango und Cash‘ machen wollte, als er seinen neuen Film drehte.
Der Regisseur erklärte, dass sein zweiter ‚Aquaman‘-Film eine „reine Kumpelkomödie“ sei, die von dem Action-Blockbuster von 1989 inspiriert wurde, in dem Sylvester Stallone und Kurt Russell als Detektiv-Duo zu sehen sind.

Wan erklärte in einem Gespräch gegenüber ‚Empire‘: „Von Anfang an bin ich davon überzeugt gewesen, dass der erste Film eine Art ‚Romancing The Stone‘-Sache sein würde, eine romantische Action-Adventure-Komödie, während der zweite Teil eine reine Buddy-Komödie sein würde. Ich wollte ‚Tango und Cash‘ drehen!“ Wans Comedy-Duo besteht in dem Film aus dem 44-jährigen Jason Momoa als Aquaman, dem König von Atlantis, und seinem Halbbruder Orm, der von Patrick Wilson verkörpert wird. Der Filmemacher verriet: „Jason spielt den überlebensgroßen Arthur; Patrick spielt den geradlinigen Mann. Es ist nicht unähnlich von dem, was Will Smith und Tommy Lee Jones in ‚Men In Black‘ getan haben – wie Tommy spielt Patrick die Rolle trocken, aber sehr lustig.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Schock-Trennung nach 16 Jahren: Liebes-Aus bei Jason Momoa und Lisa Bonet

    Lisa Bonet und Jason Momoa
  • Amber Heard bedankt sich für die „überwältigende Unterstützung“ ihrer Fans

    Amber Heard - behind the scenes filming Aquaman - Instagram Jan 2024
  • Jason Momoa: Kritik an ‚Conan der Cimmerier‘-Reboot

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022
  • Jason Momoa: Update nach Kollision mit einem Motorrad

    Jason Momoa - Youth and Innovation Forum at Carcavelos
  • James Wan will 80er-Horror-Steifen modern machen

    James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere
  • "Es bricht einem das Herz": Dwayne Johnson ist angesichts der Feuer auf Hawaii am Boden zerstört

    Dwayne Johnson