Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Jamie Dornan: Eifersüchtig auf Robert Pattinson

Jamie Dornan war „eifersüchtig“ auf den frühen Erfolg von Robert Pattinson im Filmgeschäft.
Der 41-jährige Schauspieler kennt Robert, Eddie Redmayne und Andrew Garfield seit Jahren, und Robert erlebte einen kometenhaften Aufstieg, als er als Edward Cullen in der ‚Twilight‘-Filmreihe besetzt wurde.

Jamie erzählte ‚Wired‘: „Ich kenne Rob schon ewig. Er ist ein wirklich guter Freund. Ich liebe ihn. Ich denke, er ist einer der investitionsfreudigsten und aufregendsten Schauspieler überhaupt. Wahrscheinlich war ich an einem Punkt ziemlich eifersüchtig, als ich anfing. Wir waren alle Freunde in London und Rob hatte Erfolg und wir nicht. Ich denke, er ist der netteste Kerl der Welt.“

Der ‘Fifty Shades of Grey’-Darsteller studierte eigentlich Marketing an der Universität, bevor er sich der Schauspielerei zuwandte. Er erzählte: „Ich habe ein Marketing-Studium begonnen – aber ich habe es aufgegeben, als ich merkte, dass ich kein Interesse an Marketing habe. Aber hier bin ich und vermarkte mich selbst in einem Film, ‚Heart of Stone‘, der auf Netflix erscheint!“ Jamie spielt die Hauptrolle an der Seite von Gal Gadot in ‚Heart of Stone‘ und er genoss die Herausforderung, Actionszenen für den Film zu drehen. Über seine Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit dem ‚Wonder Woman‘-Star sprach Jamie mit ‚ET‘: „Ich stehe auf physische Umgebungen, um es mal so zu sagen. Ich war also bereit für die Herausforderung, und es war cool, es mit Gal zu machen, die so ein Profi ist, wenn es darum geht, und die eine großartige Tanzpartnerin für all die körperlichen Dinge war, die wir im Film machen mussten, wissen Sie.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Batman‘: HBO Max-Erscheinungsdatum bestätigt!

    Robert Pattinson - December 2019 - Getty Images - Go Campaign Gala
  • Joel Edgerton: Bei ‚The Brutalist‘ dabei

  • Rita Ora: Was läuft da mit Andrew Garfield?

  • Andrew Garfield: Neue Perspektiven nach dem Tod seiner Mutter

    Andrew Garfield - Tick Tick Boom - Premiere - Netflix
  • Richard E. Grant: Er wollte Batman spielen

  • Robert Pattinson: Er wollte einen neuen Batman schaffen

    Robert Pattinson at Go Gala at Cornerstone Plaza - Getty - October 2021