Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards – Getty

Jamie Dornan: Rolle in ‚A Haunting in Venice‘

Jamie Dornan und Tina Fey haben sich dem Cast von Sir Kenneth Branaghs neuem Film angeschlossen.
Der ‚Fifty Shades of Grey‘-Star und die ‚Girls Club – Vorsicht bissig!‘-Schauspielerin werden in ‚A Haunting in Venice‘ an der Seite des Regisseurs spielen, der seine Rolle des Detektivs erneut verkörpern wird, der von der legendären Autorin Dame Agatha Christie erschaffen wurde.

In dem kommenden Projekt werden zudem Stars wie Michelle Yeoh, Kyle Allen, Camille Cottin, Jude Hill, Ali Khan, Emma Laird, Kelly Reilly und Riccardo Scamarico, mit von der Partie sein. Der Film ist von Christies Roman ‚Halloween Party‘ aus dem Jahr 1969 inspiriert worden und zeigt einen inzwischen pensionierten Detektiv Poirot, der an einer Séance auf einer Halloween-Party teilnimmt, bei der einer der Gäste ermordet wird. Branagh erklärte in einem Statement: „Dies ist eine fantastische Weiterentwicklung der Figur des Hercule Poirots, sowie der Agatha-Christie-Franchise. Basierend auf einer komplexen, bisher ziemlich unbekannten mysteriösen Geschichte, die an Halloween in einer bildhaft hinreißenden Stadt spielt, ist es eine erstaunliche Gelegenheit für uns als Filmemacher, und wir freuen uns über die Chance, unserem treuen Filmpublikum etwas wirklich Gruseliges bieten zu können.“ Die Produktion des Films, der 2023 in die Kinos kommt, beginnt im November.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Dornan: James Bond-Spekulationen waren keine Überraschung

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Dakota Johnson stach Olivia Colmans erstes Tattoo

    Dakota Johnson - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • Kirsten Dunst: Filmküsse sind ihr unangenehm

    Kirsten Dunst - October 2021 - Famous - BFI London Film Festival
  • Rachel McAdams: Deshalb keine Mean-Girls-Reunion

    Rachel McAdams - The Gotham Awards 2023 - BFA - EPK
  • Jamie Dornan: Waise mit 40

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty