Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty

Jamie Dornan

Jamie Dornan: Sein schrecklichstes Jahr

Jamie Dornan fühlte sich völlig hilflos, nachdem sein Vater in Belfast an Corona gestorben war, während er sich in Australien isolierte.
Der 39-jährige Schauspieler hatte noch vier Tage Zeit in Isolation vor sich, bevor er ‚The Tourist‘ in Australien drehen sollte. Da erhielt er die Nachricht, dass sein Vater Jim (73) gestorben war, nachdem er sich im Krankenhaus, wo er am Knie operiert wurde, mit Covid-19 angesteckt hatte.

Aufgrund der Einschränkungen war Jamie nicht in der Lage, nach Hause nach Nordirland zu reisen, um bei seiner Familie zu sein oder an der Beerdigung teilzunehmen. Deshalb beschrieb er 2021 nun als ein „brutales“ Jahr. Er sagte der Zeitung ‚The Sun‘: „Es war eine brutale Zeit aus vielen Gründen und für viele Menschen. Wir versuchen alle nur, damit klarzukommen und das Ganze durchzustehen – und hoffen, dass wir dabei nicht den Verstand verlieren.“

Jamie verlor seine Mutter Lorna an Bauchspeicheldrüsenkrebs, als er gerade 16 Jahre alt war, und er sagte: „Ich war früh in meinem Leben und jetzt einer Menge Schmerz und Verlust ausgesetzt.“ In der Zwischenzeit enthüllte Jamie, der mit seiner Frau Amelia Warner (39) die Kinder Dulcie (8), Elva (5) und die zweijährige Alberta hat, dass er es hasst, gezwungen zu sein, für die Arbeit Zeit getrennt von seiner Familie zu verbringen. Er sagte: „Ich denke, ich habe ein echtes Verständnis dafür, was es bedeutet, wegzugehen, oft zum Wohle der Familie – zu arbeiten, sie zu versorgen. Jeder einzelne Schritt, den ich mache, seit ich Vater geworden bin, ist meine Karriere für sie. Das ist alles, was mich wirklich interessiert. Ich bin so glücklich, dass ich drei gesunde kleine Mädchen habe. Ich vermisse sie einfach so sehr.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Dornan – TIFF Premiere Cocktail Party 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Dornan träumt von einer Rolle als Superheld

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • Sir Kenneth Branagh: ‚Belfast‘ ist eine Rückkehr in seine Kindheit

    Sir Kenneth Branagh - Splash - March 2015 - Cinderella prem
  • Jamie Dornan macht sich keine Sorgen darüber, als Christian Grey in Erinnerung zu bleiben

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Dakota Johnson stach Olivia Colmans erstes Tattoo

    Dakota Johnson - February 2019 - Photoshot - Film Independent Spirit Awards
  • Jamie Dornan: So herausfordernd war das Homeschooling

    Jamie Dornan - TIFF Premiere Cocktail Party 2019 - Getty
  • Jamie Dornan: James Bond-Spekulationen waren keine Überraschung

    Jamie Dornan attends the 94th Annual Academy Awards - Getty