Jamie Foxx

Robert Bell/INSTARimages

Jamie Foxx ist dankbar: So rettete seine Schwester ihm das Leben

Jamie Foxx (55) postete am Dienstag (1. August) nicht nur Geburtstagsglückwünsche an seine Schwester Deidra Dixon auf Instagram, sondern lobte sie auch für ihren Mut, der ihm das Leben rettete.

Liebe und Dankbarkeit für seine Schwester

"Herzliche Glückwünsche an meine Schwester @frequency11 ‘D'… du bist magisch, du bist schön, du bist eine mutige Löwin #leoseason Und ohne dich wäre ich nicht hier", schrieb der Hollywoodstar (’Django Unchained)' in seinem Post. "Hättest du nicht die Entscheidungen so getroffen, wie du sie getroffen hast, hätte ich mein Leben verloren… ich liebe dich für immer und ewig, happy birthday, Schwesterherz." Auf den dazu geposteten Bildern sieht man Deidra auf diversen Selfies und die beiden in inniger Umarmung. Jamie bezieht sich mit seiner Lobeshymne auf die medizinischen Komplikationen, die ihn im April ins Krankenhaus brachten.

Jamie Foxx verspricht Comeback

Am 22. Juli postete der Oscar-Preisträger ein Instagram-Video, in dem er seinen Fans für ihre Unterstützung dankte und ihnen ein Update gab: "Ich habe etwas durchgemacht, was ich nie erwartet hätte. Ich weiß, viele Leute warteten und, ihr wisst schon, wollten ein Update hören, aber ich sage euch ehrlich, ich wollte nicht, dass ihr mich so seht", erklärte der Star. "Ich bin durch die Hölle und zurück gegangen. Und meine Genesung führte auch über einige Schlaglöcher. Aber ich komme zurück. Und ich kann arbeiten." Was genau das gesundheitliche Problem des Schauspielers war, ist immer noch nicht bekannt. Online kursierten Gerüchte, dass Jamie Foxx gelähmt oder erblindet sei, die glücklicherweise aber schon dementiert wurden.

Bild: Robert Bell/INSTARimages

Das könnte dich auch interessieren

  • Til Schweiger unter Beschuss: Zuspruch von Mickey Rourke

    Til Schweiger
  • Jamie Foxx: Zurück am Set nach Klinikaufenthalt

    Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon
  • Allen Gerüchten zum Trotz: Johnny Depp wird nicht zu 'Fluch der Karibik' zurückkehren

    Johnny Depp
  • Überraschung für Edward Norton: Der Schauspieler ist ein Nachfahre von Pocahontas

    Edward Norton
  • Königin Camilla: Sie besucht König Charles jeden Tag

    Königin Camilla
  • Guillain-Barré-Syndrom: Schockdiagnose für Sufjan Stevens

    Sufjan Stevens