Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon

Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 – Avalon

Jamie Foxx wird in neuem Film zu Gott

Jamie Foxx wird in ‚Not Another Church Movie’ die Rolle von Gott übernehmen.
Der 55-jährige Schauspieler wurde für die Hauptrolle in der Komödie von Regisseur Johnny Mack verpflichtet, die noch in diesem Jahr in die Kinos kommen soll. Der Film wurde vor den Streiks der Gewerkschaften WGA und SAG-AFTRA gedreht, die Hollywood-Produktionen auf Eis gelegt haben. Die Hauptrolle übernimmt Kevin Daniels. Weitere Charaktere werden von Vivica A. Fox, Tisha Campbell, Jasmine Guy, Kyla Pratt und Lamorne Morris gespielt. Mickey Rourke wird den Gegenspieler von Jamie Foxx darstellen und den Teufel mimen.

Der Streifen wird als wilder Ritt durch die Welt von Taylor Pharry (Daniels) beschrieben, einem ehrgeizigen jungen Mann, der von Gott den heiligen Auftrag erhält, die Geschichte seiner Familie zu erzählen und seine Gemeinde zu inspirieren. Was er nicht weiß, ist, dass der Teufel seine eigenen Pläne hat.

Der Film wird von James Michael Cummings und dem ehemaligen Warner Bros. Manager Jim Cardwell produziert, wobei Valerie McCaffrey als ausführende Produzentin fungiert. Cummings sagte gegenüber ‚Deadline‘: „Wir sind begeistert, dass Mr. Foxx Teil dieser urkomischen Komödie ist und sein unglaubliches Talent in die Rolle von Gott einbringt. Die Arbeit mit Foxx und Johnny Mack war ein wahrer Segen. Dieser Film ist eine einzigartige Mischung aus neuen und etablierten Talenten und wir können es kaum erwarten, die Lacher zu hören und die Magie zu sehen, die auf der großen Leinwand passiert. Dieser Film wird nicht enttäuschen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Foxxs schlechter Ratschlag

  • Jamie Foxx: Erster gemeinsamer Auftritt mit Katie Holmes

  • Jamie Foxx: Hochzeit? Nein, danke!

    Jamie Foxx - Grammys 2020 - Photoshot
  • Jamie Foxx: Hauptrolle in Comic-Verfilmung ‚Spawn‘

  • Christian Bale spielt wieder in David O. Russell-Film mit

  • Glenn Close: Tritt ‘Back In Action’-Cast bei

    Glenn Close Met Gala May 2022 Avalon