Jamie Foxx and Katie Holmes - May 2019 - Met Gala - Getty

Jamie Foxx and Katie Holmes – May 2019 – Met Gala – Getty

Jamie Foxx: Zurück zu Katie Holmes?

Jamie Foxx will angeblich seine Romanze mit Katie Holmes wieder aufleben lassen.
Der Schauspieler war sechs Jahre lang mit seiner Hollywood-Kollegin liiert. 2019 zerbrach ihre Beziehung allerdings. Obwohl seitdem einige Jahre vergangen sind, scheint der ‚Django Unchained‘-Darstellerin seine Ex noch immer nicht vergessen zu haben.

Ein Insider erzählte dem ‚National Enquirer‘, dass der 55-Jährige das Herz der brünetten Schönheit zurückgewinnen will. „Jamie hat in seinem Leben schon viele schöne Frauen gedatet, aber keine kam auch nur annähernd an das heran, was er mit Katie hatte. Die Chemie zwischen ihnen war echt unglaublich“, packt der Nahestehende aus. „Es war eine Romanze, die aus Leidenschaft geboren wurde, aber so viel mehr wurde. Im Nachhinein kann Jamie nicht glauben, dass sie ihm durch die Lappen gegangen ist!“

Damals berichtete ‚Page Six‘, dass Katie 2019 beim Mittagessen zu ihren Freunden sagte: „Was Jamie macht, ist seine Sache – wir sind schon seit Monaten nicht mehr zusammen.“ Einem Vertrauten der Schauspielerin zufolge trennte sich das Paar nur ein paar Wochen nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala.

©Bilder:BANG Media International – Jamie Foxx and Katie Holmes – May 2019 – Met Gala – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Holmes geschmeichelt

  • Christopher Convery für ‚The Boy 2‘

  • Cameron Diaz: Rolle in Jonah Hills neuem Film ‚Outcome‘

    Cameron Diaz - What To Expect When Your Expecting premiere - NYC - MAY 2012 - AVALON
  • Jamie Foxx: Auf dem Weg der Besserung

    Jamie Foxx at the Creed III European Premiere Feb 2023 - Avalon
  • Taron Egerton: Ausgelaugt am ‚Robin Hood‘-Set

  • Katie Holmes: Schauspielerei fast an den Nagel gehängt

    Katie Holmes March 22 Getty