Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty

Jamie Lee Curtis

Jamie Lee Curtis: Keinen Spaß bei ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Dreh

Jamie Lee Curtis fühlte sich am Set von ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’ ziemlich isoliert.
Die 63-jährige Schauspielerin spielte in Rian Johnsons Krimi-Hit die Rolle der Linda Drysdale-Thrombey, aber Jamie gab zu, dass ihr die Dreharbeiten für den Film 2019 keinen Spaß gemacht haben. Sie erzählte ‘Entertainment Weekly’: „Ich war eigentlich ziemlich isoliert. Ich habe allein in diesem komischen Hotel gelebt, und in einem Großteil des Films bin ich nicht zu sehen. Ich war viel allein und es war eine sehr harte Zeit.“

Der Film – in dem auch Daniel Craig, Ana de Armas und Chris Evans mitspielten – erwies sich als populär. Jamie hatte jedoch „keine Ahnung“, dass er ein solcher Erfolg werden würde. Im Dezember erscheint auf Netflix bereits die Fortsetzung ‘Glass Onion: A Knives Out Mystery’. Die ‘Halloween‘-Darstellerin fügte hinzu: „Es ist ein fantastischer Film geworden. Ich hätte nie geahnt, dass der Film, den wir gemacht haben, der Film ist, den wir gemacht haben. Es war für mich nicht offensichtlich, weil Rian so spezifisch in seiner Methodik war und es ist nicht so, dass wir alle auf Monitore schauen und die ganze Arbeit sehen. Wir hatten keine Ahnung. Wir haben einfach unser kleines Ding gemacht und sind dann nach Hause gegangen. Es war einfach eine wunderbare Überraschung.”

Trotz ihrer Isolation am Set erklärte Jamie, dass die Rolle in ‘Knives Out – Mord ist Familiensache‘ ihr ein neues Maß an Berühmtheit gegeben hat.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Holland wird in die Irre geführt

  • Daniel Craig mixt guten Martini

  • Daniel Craig: Auch James Bond trauert um die Königin

    Daniel Craig
  • Chris Evans Lieblingsheld war Batman

  • Rachel Weisz wird zu Elizabeth Taylor

  • Rachel Weisz: James Bond soll männlich bleiben

    Rachel Weisz - Photoshot - London - BAFTA - February 2019