Jamie Lee Curtis arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards - Getty

Jamie Lee Curtis arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Jamie Lee Curtis: The Bear war ein Muss

Jamie Lee Curtis wollte bei ‚The Bear‘ mitspielen, nachdem sie die erste Folge gesehen hatte.
Die 64-jährige Schauspielerin wird in der zweiten Staffel der Dramedy-Serie eine Rolle übernehmen. Bereits nachdem sie die erste Folge der ‚Hulu‘-Produktion gesehen hatte, war sich Jamie sicher, dass sie selbst für die Show vor der Kamera stehen möchte. Die Hollywoodikone, die in ‚The Bear‘ die Mutter von Carmen, Sugar und Mikey Berzatto verkörpern wird, schrieb über ihr neues Projekt auf Instagram: „Der Dreh- und Angelpunkt dieses brillanten Meisterstücks, das gemeinhin als ‚The Bear‘ bekannt ist, ist eine Geschichte über Familiengeheimnisse und konzentrische Kreise aus Wut, Trauma, Trauer und Humor, die sich um Carmen, Sugar und Michael Berzatto drehen. Als ich letzten Sommer die erste Folge der ersten Staffel sah und Sugar Carmen fragte, ob er mit ihrer Mutter gesprochen hatte, da wusste ich in genau dieser Sekunde, dass ich sie spielen würde. Fragt mich nicht wie. Ich wusste es einfach.“

Ihren Part in der Serie beschreibt Jamie als Traumrolle. In ihrem Instagram-Beitrag berichtet sie weiter: „Ein Jahr später, nach dem großen Erfolg der brillanten ersten Staffel, bot Chris Storer mir die Rolle meines Lebens an. Es gibt keinen Menschen, der sich nicht damit identifizieren kann, wie es sich anfühlt, mit Donna Berzatto zusammen zu sein. Ich selbst habe meine eigenen Erfahrungen damit. Das macht die Serie so großartig.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lee Curtis arrives for the 29th Screen Actors Guild Awards – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Leslie Odom Jr. stößt zum Cast von ‘Knives Out 2’

  • Jamie Lee Curtis: Ihr Kind ist transgender

    Jamie Lee Curtis - Golden Globe Awards - Jan 19 - Photoshot
  • Disney: Arbeit an ‚Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag‘-Sequel

    Jamie Lee Curtis winner of the Best Supporting Actress award 95th Oscars - Getty
  • Lindsay Lohan: ‚Freaky Friday 2‘ ist in Planung

    Jamie Lee Curtis and Lindsay Lohan in Freaky Friday - 2003 - Disney - Sky
  • Jamie Lee Curtis: Spoiler sind striktes No-Go

  • Jamie Lee Curtis: Keinen Spaß bei ‘Knives Out – Mord ist Familiensache’-Dreh

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty