Jamie Lynn Spears Getty

Jamie Lynn Spears Getty

Jamie Lynn Spears: Wie eine Familie

Für Jamie Lynn Spears waren ihre Mitstreiter bei ‚Special Forces: World’s Toughest Test‘ wie eine Familie.
Die 31-jährige Sängerin und Schauspielerin hat schon seit längerem nichts mehr mir ihrer berühmten Schwester Britney Spears zu tun. Dass sie während ihrer Teilnahme an der Reality-Show wie ein Familienmitglied behandelt wurde, berührte Jamie Lynn deshalb umso mehr. Sie erklärte im Interview mit ‚New York Post‘: „Wir alle fühlten uns danach wie eine Familie. Man ist sofort miteinander verbunden, sobald man am ersten Tag ankommt. Sie reißen dir einfach das Pflaster ab und du hast keine Chance und musst die Verbindung mit allen suchen. Ich hätte es auf keinen Fall geschafft, das alles durchzustehen, wenn ich nicht diese großartigen neuen Menschen in meinem Leben gehabt hätte.“

Neben Jamie Lynn waren außerdem Spice-Girls-Star Mel B und die ‚Eine himmlische Familie‘-Darstellerin Beverley Mitchell. Mitchell erzählte zuletzt über die Freundschaft: „Ich glaube, dass wir so viel gemeinsam haben und es fühlte sich einfach ganz natürlich an. Ich hätte diese Erfahrung ernsthaft nicht ohne Jamie Lynn geschafft.“

©Bilder:BANG Media International – Jamie Lynn Spears Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Süße Geste von ihrem Verlobten

    Mel B/ Melanie Brown - January 2024 - SiriusXM Studios - NYC - Getty
  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Ihre Reaktion auf die Gerüchte

  • Britney Spears: Kein Fan ihrer Schwester

    Britney Spears
  • Jamie Spears: „Die Familie ist ein Chaos“

    Britney Spears - November 2015 - The LINQ Promenade - Las Vegas - Getty Images
  • Mel B bestätigt: Reunion der Spice Girls noch in diesem Jahr

    Mel B
  • #FreeBritney: Jetzt spricht Jamie Lynn Spears

    Jamie Lynn Spears - ACM Awards - 2014 - Photoshot