Jamie Oliver - Famous - London - May 2015

Jamie Oliver – Famous – London – May 2015

Jamie Oliver: Hilfe, Teenager im Haus!

Jamie Oliver glaubt, dass sich Kinder „völlig verändern“, wenn sie Teenager werden.
Der britische Starkoch hat zusammen mit seiner Frau Jools fünf Kinder: Poppy (20), Daisy (19), Petal (13), Buddy (11) und River (6). Allerdings hat der Familienvater so seine Probleme, wenn es darum geht, seine Töchter im Teenageralter in Schach zu halten.

„Ich hatte noch keine Teenager-Jungs, aber ich fand Teenager-Mädels sehr schwierig“, gesteht Jamie im Gespräch mit dem ‚Weekend‘-Magazin der Zeitung ‚Daily Mail‘. „Ich habe versucht, ein spitze Vater zu sein. Ich würde mir neun von zehn Punkten für die Bemühungen geben.“

Allerdings seien all seine Anstrengungen vergeblich gewesen. „Sobald sie dreizehn sind, wirst du abserviert“, klagt der TV-Star. „Alles, was du willst, sind ein paar Umarmungen am Tag und dass du geschätzt wirst.“ Genau darauf hätte er jedoch vergeblich gewartet. Inzwischen habe der 47-Jährige realisiert: „Du bekommst das Kind nach dreizehn nie zurück, sie verändern sich komplett.“ Seine zweite bittere Erkenntnis lautet folgendermaßen: „Gerade wenn du anfängst, sie zurückzubekommen, gehen sie zur Universität. Es ist also wie ein Todesfall.”

©Bilder:BANG Media International – Jamie Oliver – Famous – London – May 2015

Das könnte dich auch interessieren

  • Jamie Oliver rettete seinem besten Freund das Leben

  • Liam Gallaghers neue Nachbarn toben

  • Jamie Oliver verbrannte sich im Schritt

    Jamie Oliver at Big Feastival - Aug 17 - Photoshot
  • Jamie Oliver: Insolvenz und Restaurant Schließung

  • Jamie Oliver: Heiratet er nochmal?

  • Jamie Oliver: Hochzeitsüberraschung!

    Jamie Oliver at Big Feastival - Aug 17 - Photoshot