Jane Fonda - July 19 2022 - New York City - Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda fühlte sich als junger Mensch „verloren“

Jane Fonda hielt sich selbst nicht für „hübsch genug“, um Schauspielerin zu werden.
Die 85-jährige Schauspielerin, die bereits in der Vergangenheit mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, gab zu, dass sie in ihren jungen Jahren „ziemlich verloren“ war. Daher ermutigt sie die Jugend von heute, „weiterzumachen“, da das Leben „besser wird“, wenn sie älter werden. Jane erzählte ‘People’-Magazin: „Jung zu sein ist wirklich hart. Lasst euch von niemandem etwas vormachen. Ich wünschte, als ich jünger war, hätte jemand zu mir gesagt: ‚Gib nicht auf. Mach weiter. Es wird besser werden.’ Als ich jung war, wollte ich kein Schauspieler werden. Ich dachte nicht, dass ich Talent hätte. Ich dachte, ich sei nicht hübsch genug. Ich hatte eine Menge Körperdysmorphien. Ich war als junger Mensch ziemlich verloren.“

Fonda ist „erstaunt“, dass sie immer noch arbeitet und glaubt, dass ein Großteil ihrer Zufriedenheit daher rührt, dass viele der Fragen, die sie sich in ihrer Jugend über das Leben stellte, nun beantwortet sind. „Wer bin ich? Was soll ich im Leben tun? All diese Fragen sind beantwortet worden. Ich sehe nichts als selbstverständlich an und bin erstaunt, dass ich in meinem Alter noch arbeite und viel Energie habe. Das ist alles eine Überraschung für mich“, so der Hollywood-Star. Jane löste 1982 mit ihrem selbstbetitelten Workout-Video, von dem 17 Millionen Exemplare verkauft wurden, einen regelrechten Fitness-Wahn aus, und sie ist stolz darauf, so viele Frauen inspiriert zu haben. Sie fügte hinzu: „So viele Frauen sagten mir: ‚Meine ganze Einstellung zu mir selbst hat sich geändert.‘ Das hat mir sehr viel bedeutet.“

©Bilder:BANG Media International – Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda ist nicht stolz auf ihren Facelift

    Jane Fonda - 2020 - Oscars rehearsal - Phototshot
  • Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson!

  • Jane Fonda: Selbstpflege-Routine auch während Pandemie und Lockdown

  • Viola Davis: Keine Lust mehr auf Scham

    Viola Davis Cannes Film Festival May 2022 Avalon
  • Jane Fonda will vor den ‚Grace and Frankie‘-Dreharbeiten abnehmen

  • Jane Fonda: „Ich bin mir sehr bewusst, dass ich dem Tod näher bin”

    Jane Fonda - 2020 - Oscars rehearsal - Phototshot