Jane Fonda - Egyptian Theatre 2020 - Getty

Jane Fonda – Egyptian Theatre 2020 – Getty

Jane Fonda: Sex wird im Alter immer besser

Jane Fonda ist der Meinung, dass Frauen mit den Jahren immer mehr Spaß im Schlafzimmer haben.
Die Hollywood-Legende ist selbst 84 Jahre alt und weiß daher genau, wovon sie spricht. Je älter Frauen werden, desto klarer werde die Kommunikation mit ihren Liebhabern. „Ich denke, für Frauen wird es besser, weil sie ihre Angst verlieren, zu sagen, was sie brauchen“, erklärte die Schauspielerin in der Show ‚Andy Cohen Live‘. „Wir verschwenden zu viel Zeit darauf, nicht sagen zu wollen ‚Warte eine Minute, halte hier, halte hier. Nein, nein, nein. Langsamer. Und ein bisschen nach links.‘ Das wollen wir nicht tun.“ Die ‚Grace and Frankie‘-Darstellerin, die selbst bereits dreimal verheiratet war, fügte hinzu: „Aber wenn wir älter werden, denken wir ‚Nein, ich weiß, was ich will. Gib mir, was ich will.‘“

Im Gespräch mit Moderator Andy Cohen, der kürzlich Papa einer Tochter geworden war, verriet Jane Fonda auch ihre besten Erziehungstipps für Väter. „Wenn sie dich als Elternteil sieht, das völlig präsent sein kann und mit dem Herzen zuhören kann, wird sie stets zu dir kommen, wenn sie Probleme hat“, sagte die Oscar-Preisträgerin. „Du wirst die Person sein, zu der sie kommt, um Antworten zu bekommen.“

©Bilder:BANG Media International – Jane Fonda – Egyptian Theatre 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda kritisiert öffentliche Liebesbekundungen von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Jane Fonda - Cannes Film Festival 2023 - Getty
  • Joaquin Phoenix bedankte sich bei seiner Mutter

  • Jane Fonda: Kein Bock auf Sex

  • Jane Fonda: Sport gegen Depressionen

    Jane Fonda - Egyptian Theatre 2020 - Getty
  • Jane Fonda: ‚Ich habe keine Zeit für Sex‘

  • Jane Fonda: Sie fühlt sich trotz Krebserkrankung stark

    Jane Fonda - July 19 2022 - New York City - Raymond Hall – Getty Images