Jane Fonda - July 19 2022 - New York City - Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Jane Fonda: Sie fühlt sich trotz Krebserkrankung stark

Jane Fonda fühlt sich inmitten ihres Kampfes gegen den Krebs „sehr stark“.
Die 84-jährige Schauspielerin gab im September bekannt, dass bei ihr ein Non-Hodgkin-Lymphom diagnostiziert wurde. Sie hat die Chemotherapie nun „zur Hälfte“ hinter sich und findet sie „einfacher als viele andere“ Behandlungsmöglichkeiten. „Ich verliere nicht meine Haare. Mir ist nicht übel. Die Woche, in der ich die Chemo bekomme, ist hart, aber danach fühle ich mich gut. Ich fühle mich sehr stark“, so Fonda.

Der ‚Grace and Frankie‘-Star findet sogar die Zeit, an ihren Behandlungstagen zu trainieren. Sie erzählte dem ‘People‘-Magazin: „Ich habe ein gutes Leben geführt. Ich habe ein produktives und bewusstes Leben geführt. Und das Sterben ist Teil des Lebens. Ich hoffe, dass ich ein Beispiel für junge Menschen sein kann, damit sie keine Angst vor dem Älterwerden haben. Aber man muss einfach auf sich selbst aufpassen, und das tue ich auch jetzt. Sogar an den Tagen, an denen ich eine Chemotherapie bekomme, trainiere ich noch. Es geht langsam und ist nicht mehr das, was es einmal war, aber ich bewege mich immer noch und bleibe stark.“

©Bilder:BANG Media International – Jane Fonda – July 19 2022 – New York City – Raymond Hall – Getty Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Jane Fonda: Schluss mit nackter Haut!

  • Jane Fonda: Hochzeit? Nein danke!

  • Jane Fonda: Männer lassen nur oberflächliches Verhältnis zu

    Jane Fonda - July 19 2022 - New York City - Raymond Hall – Getty Images
  • Herzogin Meghan wird die erste Gastredakteurin der britischen ‚Vogue‘

  • Jane Fonda kritisiert öffentliche Liebesbekundungen von Jennifer Lopez und Ben Affleck

    Jane Fonda - Cannes Film Festival 2023 - Getty
  • Diane Keaton kann’s nicht fassen: Ihr privates Tanzvideo ging viral

    Diane Keaton