Jane Seymour and John Zambetti October 2023 Avalon

Jane Seymour and John Zambetti October 2023 Avalon

Jane Seymour: Pikante Beichte

Jane Seymour hat im Alter von 72 Jahren mehr Spaß im Schlafzimmer als je zuvor.
Die Schauspielerin, die in der Vergangenheit bereits viermal verheiratet war, ist derzeit mit John Zambetti zusammen und findet, dass die Intimität mit ihm besser ist als in ihren früheren Beziehungen, weil sie „Vertrauen“ zueinander haben.

In einem Essay für die ‚Sex After 60‘-Ausgabe des ‚Cosmopolitan‘-Magazins schreibt der Star: „Sex ist jetzt wundervoller und leidenschaftlicher als alles, an das ich mich je erinnern kann, weil es auf Vertrauen, Liebe und Erfahrung beruht. Ich kenne jetzt mich selbst und meinen Körper, und John hat in seinem Leben seine eigenen Erfahrungen gemacht – es ist nicht so, wie wenn man jünger ist.“

Die ‚Leben und sterben lassen‘-Darstellerin fügt hinzu: „Je älter ich werde, desto mehr baut Sex auf emotionaler Intimität auf, darauf, dass wir die Höhen und Tiefen des Lebens mit jemandem geteilt haben – unsere Gefühle, unsere Freuden, unsere Traurigkeit, unsere gegenseitigen Leidenschaften und unser Verlangen.“

Jane betont, dass das Älterwerden nicht bedeutet, dass man nicht mehr intim sein kann. „Nach 60 merkt man, dass Intimität auch selbstbestimmt sein kann… Sicher, liebevolle Berührungen verändern sich je nach den körperlichen Fähigkeiten, die man im Alter hat, aber es ist sicher nichts, was man aufgibt, nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat“, erklärt sie.

©Bilder:BANG Media International – Jane Seymour and John Zambetti October 2023 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’: Fortsetzung in Arbeit?

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

  • Jane Seymour: Verärgert, dass sie in ‘Glow & Darkness’ ersetzt wurde

  • Jane Seymour über ihre Zusammenarbeit mit Robert De Niro

  • ‘Die Hochzeits-Crasher’-Fortsetzung? Owen Wilson gibt ein Update

    Owen Wilson – Nov 17 - Los Angeles premiere of Wonder held at the Regency Village Theatre in Westwood – Photoshot
  • Jane Seymour: Die Serie ‚Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft‘ rettete ihr Leben