Janelle Monae - 2018 Grammy Awards - Avalon

Janelle Monae – 2018 Grammy Awards – Avalon

Janelle Monáe: Arbeit an ihrem neuen Album

Janelle Monáe soll an einem neuen Album arbeiten.
Die 37-jährige Schauspielerin und Sängerin hat ihren Fans versprochen, dass ein Nachfolger ihrer ‚Dirty Computer‘-Platte aus dem Jahr 2018 in Vorbereitung sei, wobei sie darüber scherzte, dass sie einen Klon habe, der ihre neue Musik im Studio aufnimmt, während sie am Schauspielern ist.

Auf die Frage in einem Interview gegenüber ‚NME‘, ob neue Musik von ihr unterwegs sei, antwortete die ‚Glass Onion: A Knives Out Mystery‘-Darstellerin: „Eigentlich werdet ihr etwas zu hören bekommen! Ihr werdet neue Musik zu hören bekommen, weil ich jetzt einen Klon habe. Dieser Klon nimmt all meine Musik auf und ich habe einen weiteren Klon für die Schauspielerei. Ich werde dir nicht erzählen, ob ich das bin oder nicht. Sie befindet sich gerade im Aufnahmestudio!“ Die Künstlerin fügte hinzu: „Ich fühle mich einfach so dankbar und super, super gesegnet, etwas aufnehmen zu können. So etwas nimmt man nicht auf die leichte Schulter.“ Janelle kehrt für die Arbeit an ihrem neuen Album ins Studio zurück, nachdem sie zuvor bei den Aufnahmen zu ‚Dirty Computer‘ unter Angstzuständen gelitten hatte. Die Musikerin gab zudem zu, dass die Arbeit an ihrem gefeierten Album aufgrund des damaligen politischen Klimas in Amerika wegen des damaligen Präsidenten Donald Trump schwierig gewesen sei.

©Bilder:BANG Media International – Janelle Monae – 2018 Grammy Awards – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Janelle Monae: Begeistert von den ‚Glass Onion‘-Dreharbeiten

    Janelle Monae - January 2023 - Critics' Choice Awards - LA
  • Rian Johnson: Lust auf ‘Knives Out 3’

    Rian Johnson - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival
  • Madelyn Cline stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Janelle Monae: Das war ihre Inspiration für ‚Lipstick Lover‘

    Janelle Monae at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Ralph Lauren plant New York Fashion Week-Comeback

    Ralph Lauren - Feb 18 - New York Fashion week - new York - Splash
  • Austin Butler: Drei Jahre ohne Familie

    Austin Butler - May 2022 - Famous - Elvis UK Screening