Janelle Monae - January 2023 - Critics' Choice Awards - LA

Janelle Monae – January 2023 – Critics‘ Choice Awards – LA

Janelle Monae: Begeistert von den ‚Glass Onion‘-Dreharbeiten

Janelle Monae sprach darüber, dass sie sich belohnt fühlt, weil ‚Glass Onion‘ beim Publikum so gut ankommt.
Die 37-jährige Schauspielerin stellt in der ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘-Fortsetzung die Rolle der Helen Brand dar und schwärmte jetzt davon, dass die Gelegenheit, in dem Projekt mit dabei zu sein, eine Ehre sei.

Janelle verriet in einem Interview gegenüber ‚Collider‘: „Es gibt kein Preiskomitee, das mir etwas schuldet. Meine Belohnung ist bereits die Arbeit selbst. Ich werde jedes Mal belohnt, wenn ich daran denke, mit Rian Johnson zusammengearbeitet zu haben. Das ist die Belohnung. Wenn ich mit Daniel (Craig), Kate (Hudson), Edward (Norton), Leslie (Odom Jr.), Kathryn (Hahn), Madelyn (Cline), Jessica (Henwick), Dave (Bautista), Noah (Segan), zusammenarbeite, dann ist das die Belohnung, nicht wahr? In diesem Film mit dabei zu sein, ist die Belohnung. Menschen zu berühren. Menschen, die den Film zwei Mal, drei Mal, vier Mal sehen, das ist die Belohnung. Wisses Sie, was ich meine?“ Janelle verriet zudem, dass sie während der Schlusssequenz des Films, in der ihre Figur dem Milliardär Miles Bron (Norton) die Stirn bietet, sehr emotional wurde, wobei sie insbesondere für die Unterstützung all ihrer Darstellerkollegen dankbar war. „Alle sind in diesem Moment so sehr für mich dagewesen. Ich war verlegen, weil ich sehr emotional wurde, ich erinnere mich daran, und sie sagten nur zu mir: ‚Es ist okay. Es ist okay. Dafür sind wir hier.‘ Das war ein Moment, an den ich mich erinnere, als ich nach Hause ging und mir dachte, das sind wirklich meine Freunde“, erinnerte sich Monae.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ralph Lauren plant New York Fashion Week-Comeback

    Ralph Lauren - Feb 18 - New York Fashion week - new York - Splash
  • Madelyn Cline: Begeistert von den Dreharbeiten zu ‚Knives Out 2‘

    Madelyn Cline - September 2018 - Famous - Toronto International Film Festival
  • Daniel Craig verrät: ‘Knives Out 2’ kommt noch in diesem Jahr

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Daniel Craig: Er musste den ‘Knives Out’-Akzent neu lernen

    Daniel Craig - National Board of Review Award gala - January 2020 - Famous
  • Janelle Monáe: Arbeit an ihrem neuen Album

    Janelle Monae - 2018 Grammy Awards - Avalon
  • Janelle Monae: Das war ihre Inspiration für ‚Lipstick Lover‘

    Janelle Monae at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023