Janet Jackson - JAN 20 - Getty - Great Gatsby Gala in London

Janet Jackson

Janet Jackson dementiert heimliche Schwangerschaft

Janet Jackson hat krude Babygerüchte dementiert.
Die 55-jährige Sängerin ist Mutter eines fünfjährigen Sohnes und schafft es täglich, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Doch angeblich soll die Musikerin in den Achtziger Jahren bereits ein Kind bekommen haben. Völliger Unsinn! Das sagt zumindest Janet selbst. Das Kind soll während ihrer Ehe mit James DeBarge zur Welt gekommen sein. Doch Janet räumt in ihrer neuen Doku ‘Janet‘ mit dem Gerücht auf: „Ich könnte niemals ein Kind vor James verheimlichen. Wie könnte ich ein Kind von seinem Vater fernhalten? Das könnte ich niemals tun. Das wäre nicht richtig.“

Laut Janet hätten die Gerüchte begonnen, als sie 1984 in der Serie ‘Fame‘ mitspielte: „Viele der Kids dort dachten, ich sei schwanger, weil ich zugenommen hatte. Ich hatte angefangen, die Anti-Babypille zu nehmen. Damals konnte man Gewicht zulegen, wenn man sie genommen hat und genau das ist bei mir passiert. Dadurch ging dieses Gerücht rum.“ Ihre Schwester La Toya erzählte vor einiger Zeit im Interview mit ‘Us Weekly’ über Janet: „Das Kind hat Jan verändert. Sie liebt ihn und er liebt seine Mutter. Sie ist eine wundervolle Mutter, eine wirklich wundervolle Mutter.“ Trotzdem glaubt sie nicht, dass es für Janet ein zweites Kind geben wird: „Ich glaube nicht, dass sie noch eins kriegen wird. Auch wenn sie es mir noch nie gesagt hat, glaube ich es wirklich nicht.“

©Bilder:BANG Media International – Janet Jackson – JAN 20 – Getty – Great Gatsby Gala in London

Das könnte dich auch interessieren

  • Janet Jackson übernimmt Britney Spears‘ Auftritte

  • Janet Jackson: Neues Album und Welttournee

  • Beyoncé: Schmerzhafte Erfahrung

  • Janet Jackson: Ihr Sohn inspiriert sie

  • Janet Jackson: Crew wird nach MeToo-Hintergrund gecheckt

    Janet Jackson - Shoreditch House - The Velvet Rope Album Party - October 7th 2022 - Feruza Aferwerki
  • Britney Spears: Das erste Treffen mit Justin Timberlake

    Britney Spears and Justin Timberlake - 2001 - American Music Awards - Getty