Janina Youssefian

picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Janina Youssefians Neuanfang im hohen Norden: "Ab und zu kommen mich Rehe besuchen"

Was macht eigentlich… Janina Youssefian (42)? Noch vor zwei Jahren sorgte sie bei 'Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!' für mehr Wirbel, als ihr lieb sein konnte, musste das Dschungelcamp wegen rassistischer Äußerungen vorzeitig verlassen.

“Ich war fix und fertig”

Auch ein Jahr später verstand das Model seinen Rauswurf nicht so recht und erinnerte sich gegenüber 't-online' an die schwere Zeit danach: "Ich war fix und fertig. Das war einfach heftig. Ich habe meine Zeit gebraucht, damit klarzukommen. Das hat schon wehgetan." Seitdem haben wir von dem als "Teppichluder" bekannten gewordenen Star nicht mehr viel gehört. Doch das ist der im Iran geborenen Reality-Queen ganz recht, denn das Image würde sie ohnehin gern loswerden. "Das ist ja nun schon eine Weile her", erzählte sie schon vor zwei Jahren im Gespräch RTL. Sie hoffe darauf, dass "ich die Jacke, die ich mal angezogen bekommen habe, irgendwann mal ausziehen kann."

Imagewechsel für Janina Youssefian

Vielleicht war das auch einer der unbewussten Hintergedanken, als Janina Youssefian aus Deutschland wegzog. Dabei war das eigentlich nicht dauerhaft geplant, wie sie in einem neuen RTL-Interview betonte: "Während Corona bin ich nach Schweden gegangen, weil die Regeln hier viel lockerer waren. Das Leben hier ging ganz normal weiter. Und als der Lockdown plötzlich kam, bin ich in Schweden geblieben. Mir gefällt’s hier richtig gut." Hier soll sie ein Haus mit Kamin und Sauna haben, und langweilig scheint es ihr auch nicht zu sein: "Hier findet man immer was zu tun. Ab und zu kommen mich Rehe besuchen. Es ist ein Traum!“ Sogar die Gartenarbeit habe sie für sich entdeckt, plauderte sie weiter aus. "Ich habe hier erstmals einen Baum eingepflanzt, einen Holunderbaum. Mittlerweile habe ich ganz viele Pflanzen und meinen eigenen Garten gebaut. Muss ich halt öfter Fingernägel machen gehen", lachte Janina Youssefian.

Bild: picture alliance / AAPimages/Lueders | AAPimages/Lueders

Das könnte dich auch interessieren

  • Trauma für Katie Price: Nach Vergewaltigung in Therapie

    Katie Price
  • Gigi Hadid teilt handschriftliches Dankesschreiben

  • “Meeedchen” und “Männer”: Bei Heidi Klums 'GNTM' soll es künftig zwei erste Plätze geben

    Heidi Klum
  • Suki Waterhouse: Song mit den Wombats

  • Micaela Schäfer: Das sagt sie zu Trennungsgerüchten!

  • Noch einmal Glück gehabt: Hailey Bieber hatte ein Blutgerinnsel

    Hailey Bieber