Jasmin Wagner

Matthias Balk/picture-alliance/Cover Images

Jasmin Wagner: So kommt sie erfrischt in den Tag

Jasmin Wagner (43) weiß, wie man am frühen Morgen die Geister belebt. Die Sängerin ('Herz an Herz'), die in den 90er Jahren als Blümchen bekannt wurde, tut sich etwas Gutes, wenn sie unter die Dusche steigt.

Duftexplosion für den Morgen

"Das Erste, was ich mache, ich gebe ein paar Tropfen ätherischen Öls in die Dusche", erzählte der Star in einem Video für 'Gala'. "Das macht sofort eine Duftexplosion." Damit fängt der Tag schon gut an. Neben dem üblichen Serum und Toner schwört die Künstlerin aber auch auf das Schröpfen, damit ihr Gesicht gut durchblutet wirkt. "Erst Hyaluron-Serum, dann das große Glas für die Wangen und das kleine für die Augenpartie benutzen. Sofort sehe ich frisch aus." Und natürlich macht sie auch Werbung für ihre eigenen Produkte. Seit Kurzem ist die Mutter eines Kindes Unternehmerin und vertreibt Wellness-Produkte wie Beauty-Kapseln.

Jasmin Wagner hat keine Probleme mit dem Älterwerden

Jasmin Wagner sorgt dafür, dass es ihr gut geht und so hat die Hamburgerin auch wenig Probleme, dass sie die 40 bereits überschritten hat. "Es ist voll okay, älter zu werden, solang man sich vital und kraftvoll fühlt", erzählte sie unlängst der 'Bild'. Deshalb bewegt sie sich auch. "Sport und Muskelaufbau sind wichtig, um gesund zu altern", bemerkte die Geschäftsfrau. "Ich mache zu Hause ein paar Sporteinheiten, gehe viel spazieren mit dem Baby." Besonders Letzteres sei zu empfehlen, da es so einfach ist. "Spazierengehen ist total gesund und manchmal besser, als so einen Sport im Affenzahn-Tempo zu machen.", befand Jasmin Wagner. "Gemütlich und jeden Tag ein bisschen ist eigentlich das beste, um gesund zu bleiben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dagi Bee: Ganz vernarrt in ihr Baby

    Dagi Bee
  • Auszeit beendet: Kerstin Ott meldet sich voller Tatendrang zurück

    Kerstin Ott
  • Jürgen Drews: Auf einmal waren Zehntausende Euro weg

    Jürgen Drews
  • Jennifer Garner ist konsequent: Ihre Kinder haben Social-Media-Verbot

    Jennifer Garner
  • Spekulationen nach Tankstellen-Foto: Wann lernte Anna-Carina Woitschack ihren neuen Freund kennen?

    Anna-Carina Woitschack
  • Yvonne Catterfeld: Mit 40 ist noch lange nicht Schluss mit der Karriere

    Yvonne Catterfeld