Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022

Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere – Getty – December 2022

Jason Blum: ‚M3GAN‘ veränderte seine Sichtweise auf Sequel

Jason Blum hat verraten, dass der kommende ‚M3GAN‘-Horrorfilm ihn davon überzeugte, seine „Kardinalregel“ in Hinblick auf Fortsetzungen zu brechen.
Der Blumhouse-Chef, der den Hit-Horror produzierte, der sich um eine gruselige KI-Puppe dreht, reflektierte über seine Entscheidung, für das Projekt ein Sequel viel „früher“ in Betracht zu ziehen, als er dies normalerweise machen würde.

Der Filmemacher erklärte in einem Interview gegenüber ‚Variety‘: „Nachdem ich mir den Film zum ersten Mal angesehen hatte, hatten wir ein gutes Gefühl dafür, dass eine Fortsetzung wirklich funktionieren könnte. Ich war so optimistisch, dass wir früher als sonst mit der Planung einer Fortsetzung begannen.“ Jason erzählte jedoch, dass es bisher „zu früh ist, um zu sagen“, ob die Fortsetzung des Streifens ‚MEG4N‘ heißen wird. In Bezug auf den Titel bemerkte Blum, dass das Filmstudio Atomic Monster dabei den Stil vorgab, wobei „jedes Detail zählte“. Blum fügte hinzu: „Die Titelbearbeitung stammt von Atomic Monster. Sie kamen mit diesem Titel zu uns, mit der 3 für das ‚e‘. Es ist alles wichtig. Wenn man etwas mit Kultur in Verbindung bringt, dann ist das sehr schwierig. Es kommt so selten vor. Dabei zählt jedes Detail.“ Unterdessen hatte Blum enthüllt, dass auch „jedes Detail“ der Titelfigur genau geplant werden musste, um sicherzustellen, dass die Horror-Puppe bei den Filmfans gut ankommt.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Linda Blair spielt nicht im ‚Der Exorzist‘-Reboot mit

    Linda Blair as Regan - 1973 - DPA - The Exorcist
  • Mackenzie Davis: Rolle in ‚Speak No Evil‘

    Mackenzie Davis - April 2018 - Famous - Tully Premiere
  • James McAvoy: Rolle in ‚Speak No Evil‘

    James McAvoy - December 2022 - Avalon - The Fashion Awards
  • Jason Blum: Noch immer Hoffnung auf Teil 3

    Jason Blum - The Hunt premiere March 2020 - Getty
  • Donald Sutherland und Jaeden Martell in Stephen Kings ‘Mr. Harrigan’s Phone’

    Donald Sutherland - May 2018 - Famous - For Your Consideration Event
  • Emma Tammi: Regiearbeit für ‚Five Nights at Freddy’s‘

    Emma Tammi - September 2019 - Avalon - Saturn Awards