Jason Derulo - December 2019 - Famous - Cats Premiere

Jason Derulo – December 2019 – Famous – Cats Premiere

Jason Derulo: Veröffentlichung seines ersten Studioalbums nach achtjähriger Pause

Jason Derulo soll planen, sein erstes Album seit acht Jahren herauszubringen.
Der 33-jährige Sänger hat seit seiner ‚Everything Is 4‘-LP aus dem Jahr 2015 kein Studioalbum mehr veröffentlicht, aber nachdem er vor zwei Jahren einen neuen Plattenvertrag bei Atlantic Records unterschrieb, möchte der Musiker jetzt die neue Musik, an der er zuvor arbeitete, mit seinen Fans teilen.

Von der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung wird der Star auf Instagram mit den Worten zitiert: „Endlich bin ich bei einem Plattenlabel, bei dem ich mich wirklich wohlfühlen kann. Endlich bin ich mir einig, dass es mehr Musik als je zuvor geben wird. Eigentlich werde ich jeden Monat einen Song veröffentlichen. Ich habe wirklich, wirklich aufregendes Material sowie ein wirklich cooles Projekt, das ein Audio-Erlebnis ist, das so noch nie zuvor gemacht wurde.“ Der ‚Talk Dirty‘-Hitmacher erzählte, dass er einen Motivationsschub erlebte, seitdem er im Mai 2021 zum ersten Mal Vater seines Sohnes Jason King wurde, den er zusammen mit seiner Partnerin Jena Fumes großzieht. Der Künstler fügte hinzu: „Die Person, die mich am meisten motiviert, das ist mein Sohn Jason King. Es ist verrückt, wie sich das Leben verändern kann und all die Energie und alle Ziele jetzt dazu dienen, seine Ziele verwirklichen zu können.“ Jason hatte zuvor erklärt, dass ihn die COVID-19-Pandemie dazu motivierte, seine Arbeitsweise zu verändern.

©Bilder:BANG Media International – Jason Derulo – December 2019 – Famous – Cats Premiere

Das könnte dich auch interessieren

  • Max George schwärmt von Ed Sheerans Talent

  • Jason Derulo: Vermögen als unabhängiger Künstler?

  • Emaza Gibson: Derulos Reaktion auf Klage war beleidigend

    Jason Derulo - Madrid
  • Jason Derulo macht Miau

  • Jason Derulo lobt Freundin Jena Frumes als eine „unglaubliche“ Mutter

    Jason Derulo - December 2019 - Famous - Cats Premiere
  • Jason Derulo: ‚Cats‘-Kritiken haben ihn schockiert