Jason Momoa - See - Season 3 - LA Premiere - Getty

Jason Momoa – See – Season 3 – LA Premiere – Getty

Jason Momoa: Ihr werdet nicht gebraucht!

Jason Momoa warnt übereifrige Helfer davor, nach Hawaii zu reisen.
Der 44-jährige Schauspieler wurde selbst in Honolulu geboren und hat noch heute viele Angehörige auf der Inselgruppe im Pazifik. Nachdem vor einigen Tagen verheerende Brände Teile der Inseln Maui und Big Island verwüsteten und zahlreiche Todesopfer forderten, planen nun bereits engagierte Helfer vom US-amerikanischen Festland ihre Reise nach Hawaii. Laut Momoa sei das jedoch keine besonders gute Idee. Neben einige Bilder der schrecklichen Feuer warnte er auf Instagram: „Reist nicht nach Maui.“ Außerdem schrieb der ‚Aquaman‘-Darsteller: „Überzeugt euch nicht, dass eure Anwesenheit auf einer Insel gebraucht wird, die so sehr leidet. Mahalo [danke] an alle, die gespendet und das Aloha gezeigt haben für eine Gemeinschaft, die dringend Hilfe benötigt.“

Insbesondere Touristen, die eine Reise nach Hawaii geplant haben, sollten ihren Urlaub absagen, da die Brände weitreichende Folgen für die gesamte Infrastruktur der Inselgruppe haben werden. In einem Statement erklärte die Hilfsorganisation ‚Aina Momona‘: „Unsere Gemeinschaft braucht Zeit, um zu heilen, zu trauern und wieder aufzubauen. Je weniger Besucher auf der Insel sind und wichtige Ressourcen aufbrauchen, desto besser.“

©Bilder:BANG Media International – Jason Momoa – See – Season 3 – LA Premiere – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Louis Leterrier: Er soll ‚Fast X’ leiten

    Louis Leterrier - Grimsby premiere 2016 - Splash
  • Jason Momoa: Kritik an ‚Conan der Cimmerier‘-Reboot

    Jason Momoa - United Nations Oceans Conference in Lisbon - 2022
  • Jason Momoa: Mitarbeit am Drehbuch des ‚Aquaman‘-Sequels

    Jason Momoa - Oscars 2022 - Avalon
  • James Wan: ‚Tango und Cash‘ diente als Inspiration für ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘

    James Wan - December 2022 - Avalon - M3GAN World Premiere
  • Schock-Trennung nach 16 Jahren: Liebes-Aus bei Jason Momoa und Lisa Bonet

    Lisa Bonet und Jason Momoa
  • John Cena und Jason Momoa: Rollen in ‚Killer Vacation‘

    John Cena - Vacation Friends - Screening - Getty