Jason Statham - UK Premiere - Transformers Rise of the Beasts - Famous

Jason Statham – UK Premiere – Transformers Rise of the Beasts – Famous

Jason Statham: Stallones Rolle zu klein

Jason Statham gibt zu, dass sich Sylvester Stallones begrenzte Rolle in ‚Expend4bles‘ nicht „richtig angefühlt“ habe.
Stallones Alter Ego Barney Ross spielt nur eine kleine Rolle im neuesten Film des Action-Franchise und Statham sagt, dass seine Abwesenheit am Set stark zu spüren war. Er persönlich hätte seinen Kollegen gern mehr vor der Kamera gesehen.

Jason sagte gegenüber ‚Cinema Express‘: „In dieser speziellen Geschichte ist er aus Gründen, über die wir nicht sprechen, abwesend. Wir müssen uns ohne ihn durch den Ozean kämpfen. Es hat etwas an sich, ihn nicht dabei zu haben, das sich nicht richtig anfühlt. Wir kommen also durch, die Geschichte ist die Geschichte, wir versuchen, unser Bestes zu geben, aber die besten Tage sind, wenn er am Set ist.“

Der ‚The Meg‘-Star soll nach dem neuen Film die Hauptrolle im Franchise übernehmen, aber er wies darauf hin, dass die Filme ohne den Einfluss der ‚Rocky‘-Legende nie zustande gekommen wären. Statham sagte: „Sly ist ‚The Expendables‘, ohne ihn würde ich heute nicht hier sitzen. Er repräsentiert alles an diesem Film und ohne seine Präsenz, ohne seine Kreativität, ohne sein Rückgrat sind wir in ‚The Expendables‘ nichts.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Rambo 5 bekommt weibliche Unterstützung

  • Schauspieler Rainn Wilson will Grafikschulungen

  • Kate Beckinsale: 20 Jahre Altersunterschied – na und?

  • Sylvester Stallone: Rollenangebot an Tyson Fury

    Sylvester Stallone - September 2019 - Famous - Rambo Last Blood Screening
  • Margot Robbie: Capaldi bringt Würde

  • ‚Cliffhanger 2‘: Kein Remake

    Sylvester Stallone - SiriusXM Studios on November 11