Jax Jones - Capital Jingle Bell Ball 2023 - Famous

Jax Jones – Capital Jingle Bell Ball 2023 – Famous

Jax Jones zieht Silvester Weihnachten vor

Jax Jones findet, dass Silvester besser ist als Weihnachten.
Der 36-jährige DJ hat am 31. Dezember immer eine gute Zeit, weil er wahrscheinlich irgendwo auf einer Party im Ausland sein wird. Weil ihm das mehr Spaß macht als Heiligabend zieht er den Jahreswechsel dem Weihnachtsfest vor.

Auf die Frage nach seinen festlichen Plänen sagte er gegenüber ‚BANG Showbiz‘: „Ich bin mir noch nicht sicher, ich werde es sehen. Ich werde über Silvester im Ausland sein. Das ist für DJs, die Spaß haben möchten. Mein Lieblingsort, an dem ich je zu Silvester gespielt habe, ist New York, denn wenn man es kalt möchte, ist das der richtige Ort. Paris wird überbewertet.“ Der ‚You Don‘t Know Me‘-Hitmacher hat erst in den letzten Jahren gelernt, Weihnachten zu genießen, seit er und seine Frau, die sich aus dem Rampenlicht heraushält, ihre Töchter haben, die dreijährige Lawana und die neun Monate alte Ariyah. Der junge Vater erklärte: „Früher habe ich Weihnachten nie geliebt. Ich habe gerade erst angefangen, es zu mögen. Wir hatten eine kleine Familie, es war immer ein bisschen wie ein Sonntag. Aber jetzt, da meine Frau eine große Familie hat und wir Kinder haben, macht sie es zu einem saisonalen Ereignis. Halloween, Weihnachten, Ostern, wir machen alles mit!“

Der DJ freut sich aber auch auf das Ende der Weihnachtszeit, denn er kann es kaum erwarten, seinen neuen Song zu veröffentlichen. Er sagte: „Ich habe einen brandneuen Song, der am 20. Januar rauskommt. Es ist ein großer Song. Ich denke, er wird nächstes Jahr ein großer Hit, also bleibt dran.“ Während Jax die Tage bis zum Beginn des Jahres 2024 zählt, gab der DJ zu, dass er sich für das neue Jahr vorgenommen habe, ins Fitnessstudio zu gehen, um seine „Fettpölsterchen“ loszuwerden. Er sagte: „Ich muss die Fettpölsterchen loswerden. Dieses Jahr werde ich nicht aufgeben.“

©Bilder:BANG Media International – Jax Jones – Capital Jingle Bell Ball 2023 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Mabel: Ankündigung ihres visuellen Album-Events

    Mabel - Capital Summertime Ball 2022 - Famous
  • Take That: Kollaboration mit Jax Jones

    Take That - Credit BBC