Blue Ivy Carter - Renaissance World Tour London 2023 - Getty

Blue Ivy Carter – Renaissance World Tour London 2023 – Getty

Jay-Z und Beyoncé: So hätten sie ihre Tochter fast genannt

Jay-Z und Beyoncé hätten Blue Ivy beinahe einen anderen Namen gegeben.
Das Power-Couple zieht neben seiner elfjährigen Erstgeborenen auch die fünfjährigen Zwillinge Rumi und Sir groß. Ursprünglich hatten der 53-jährige Rapper und die 42-jährige Popikone geplant, ihr erstes Kind nach Jay-Zs Geburtsort Brooklyn zu benennen. Ein Spitzname, der während Beyoncés Schwangerschaft entstand, veranlasste die beiden Stars dann aber doch noch dazu, sich anders zu entscheiden. In der US-Fernsehshow ‚CBS Mornings‘ verriet Jay: „Eigentlich sollte sie Brooklyn heißen. Wir nannten sie Blueberry [dt: Blaubeere]. So nach dem Motto: ‚Schau dir die kleine Blaubeere an.‘ Es war einfach eine Art Spitzname. Es kam ganz von allein. Dann strichen wir die Beere und nannten sie Blue.“

Obwohl Queen Bey und ihr Gatte zu den erfolgreichsten Künstlern der Musikbranche zählen, war Blue Ivy lange Zeit ziemlich unbeeindruckt vom Ruhm ihrer Eltern. Erst seit kurzem scheint der prominente Spross zu akzeptieren, dass Beyoncé und Jay-Z weltweite Superstars sind. Der ‚Empire State of Mind‘-Interpret erklärte weiter: „Sie ist früher oft gegen mich angegangen. Aber jetzt kriege ich sie. Sie fragt mich, ob etwas cool ist, zum Beispiel ob ihre Turnschuhe cool sind.“

©Bilder:BANG Media International – Blue Ivy Carter – Renaissance World Tour London 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Beyoncé: Wichtige Lektionen für ihre Kinder

  • Nach Beyoncé-Diss: Diane Warren rudert zurück

    Diane Warren - 2020 MusiCares Person Of The Year - Avalon
  • Solange: Neues Album enthüllt ihre Gefühle

  • Kanye West enthüllt Jay-Z-Kollaboration

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Beyoncé: Ihre Mutter Tina wurde ausgeraubt

    Beyonce 2023 - Uygun
  • Beyoncé: Noch mehr Ärger!

    Kelis - AfroPunk Festival