Jean-Claude Van Damme im Visier: Schwere Vorwürfe über Frauen!

FAMOUS ACE/INSTARimages.com
Jean-Claude Van Damme (64) sieht sich derzeit mit schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert. Berichten zufolge wird dem Star unterstellt, intime Beziehungen mit mehreren rumänischen Frauen gehabt zu haben, die Opfer von Menschenhandel sind. Laut den Vorwürfen soll der Actionheld die ausbeuterische Situation ausgenutzt haben, um seinen eigenen Vergnügen zu frönen.
Was geschah in Cannes?
Eine Strafanzeige wurde bei der rumänischen Behörde für die Untersuchung von organisiertem Verbrechen und Terrorismus (DIICOT) eingereicht, wie die CNN-Tochter ‚Antena 3‘ berichtet. Diese Anzeige erhebt die Anschuldigung, dass der berühmte Kampfsportler sexuelle Beziehungen mit fünf Frauen pflegte, die von einer kriminellen Organisation gehandelt wurden. Angeführt wurde diese Gruppe angeblich von einem rumänischen Geschäftsmann und Modelagenten namens Morel Bolea. Den Berichten zufolge sollen die Frauen Jean-Claude Van Damme als eine Art „Geschenk“ übergeben worden sein. Die mutmaßlichen Vorfälle haben sich während einer Veranstaltung in Cannes abgespielt, die Van Damme selbst organisiert hat. Ein konkretes Datum für die genannten Ereignisse bleibt jedoch ungenannt.
In der Zwischenzeit schweigt Jean-Claude Van Damme zu den Vorwürfen. Der Anwalt eines der mutmaßlichen Opfer äußerte, dass die Frauen „in einem Zustand der Verletzlichkeit“ waren und es durchaus möglich war, dass sie ausgebeutet wurden. Während der von Van Damme organisierten Veranstaltung hätten einige Rumänen, gegen die derzeit wegen krimineller Machenschaften ermittelt wird, dem Schauspieler fünf rumänische Fotomodelle für sexuelle Handlungen angeboten. Der berühmte Schauspieler, bekannt aus Filmen wie ‚Kickboxer‘, ‚Double Impact‘, ‚Street Fighter‘ und für seinen Gastauftritt in ‚Friends‘, hat sich bisher nicht zu den schwerwiegenden Vorwürfen geäußert.
Bild: FAMOUS ACE/INSTARimages.com





