Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot

Jenna Dewan – Golden Globe Awards After Party – Jan 2019 – Photoshot

Jenna Dewan: Dank der Pandemie lernte sie, Nein zu sagen

Jenna Dewan verrät, dass sie dank der Corona-Pandemie viel über sich selbst gelernt hat.
Die US-Schauspielerin nutzte den Lockdown, um sich ihrer eigenen Ziele und Werte im Leben klarzuwerden. Seitdem sei sie viel wählerischer bei der Auswahl ihrer Filmprojekte. „Das erste Mal in meinem Leben Freizeit zu haben, war wirklich heilsam. Ich habe ein anderes Barometer für das, wozu ich Ja und Nein sage“, erklärt sie.

Im März 2020 brachte die 41-Jährige ihr zweites Kind zur Welt, das sie mit ihrem Verlobten Steve Kazee großzieht. Aus der Ehe mit Hollywood-Star Channing Tatum hat Jenna bereits die neunjährige Tochter Everly. Ausgerechnet inmitten einer Pandemie Mutter zu werden, bezeichnet die ‚Step Up‘-Darstellerin als „interessante Herausforderung“.

Im Interview mit ‚InTouch‘ erzählt sie: „Es war eine sehr beispiellose Zeit für uns alle, und dann bringst du eine Seele in die Welt und machst dir Sorgen um die Gesundheit und Sicherheit aller. Wir konzentrierten uns darauf, was wir tun können, um uns zu schützen und zusammen zu bleiben.“

Mit Blick auf das nächste Jahrzehnt hofft Jenna, ein „noch ausgeglicheneres Leben“ zu führen und ihre Produktionsfirma 33andOut Productions aufblühen zu sehen. Außerdem würde die brünette Schönheit gerne mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. „Und ich liebe es auch, mich selbst zu überraschen“, plaudert sie aus.

©Bilder:BANG Media International – Jenna Dewan – Golden Globe Awards After Party – Jan 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum trauert um seinen besten Freund

  • Channing Tatum plant den Super Bowl des Strippens

    Channing Tatum - Magic Mike XXL - Sky
  • Channing Tatum und Zoë Kravitz: Jeder darf ihre Liebe sehen

    Channing Tatum
  • Jenna Dewan: Sie setzt auf natürliche Produkte

  • Zoë Kravitz macht sich über Channing Tatums Crocs lustig

    Zoe Kravitz - January 2020 - Photoshot - Screen Actors Guild Awards
  • Channing Tatum: “Ich trage Tutus”