Jenna Dewan - Golden Globe Awards After Party - Jan 2019 - Photoshot

Jenna Dewan – Golden Globe Awards After Party – Jan 2019 – Photoshot

Jenna Dewan: Ihr Freund ist ein Hausmann

Jenna Dewan hat ihren Partner dafür gelobt, dass er „von Natur aus häuslich“ ist.
Die 43-jährige Schauspielerin und Tänzerin, die bereits eine Tochter mit ihrem Ex-Mann Channing Tatum hat, gab kürzlich bekannt, dass sie ihr zweites Kind mit Freund Steve Kazee (48) erwartet. Nun hat sie sich über die fürsorgliche Art des Schauspielers zu Hause geäußert.

Sie erzählte dem ‚Romper‘-Magazin, wie hingebungsvoll er die Vaterschaft angenommen habe: „Er ist so natürlich häuslich und fürsorglich und er ist so liebevoll und er ist lustig und er ist wirklich… Er ist einfach unglaublich. Es ist eines dieser Dinge, bei denen Menschen einfach eine natürliche Fähigkeit zur Erziehung haben. Ich bin so aufgeregt, ihn wieder mit einem kleinen Baby zu sehen.“

Jenna war zuvor von 2009 bis 2019 mit Schauspieler Channing (43) verheiratet und gab bekannt, dass sie ihr drittes Baby erwartet, indem sie ein Video auf Instagram postete, in dem ihr Freund ein Ständchen singt, während sie in einem Schaumbad liegt und ihren Babybauch streichelt. Sie und Steve haben bereits Sohn Callum (3) und die Schauspielerin hat auch Tochter Everly (10), die sie 2013 mit Channing bekam.

Jenna spielt in der vierten Staffel von ABCs langjährigem Polizeidrama ‚The Rookie‘ auch während ihrer jüngsten Schwangerschaft weiter mit. Darin verkörpert sie die Rolle der Bailey Nune, eine Feuerwehrfrau der Feuerwehr von Los Angeles, die mit John Nolan (Nathan Fillion) zusammen ist – dem titelgebenden LAPD-‚Neuling‘ in dem Drama.

©Bilder:BANG Media International – Jenna Dewan – Golden Globe Awards After Party – Jan 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Thandiwe Newton tritt dem Cast von ‚Magic Mike’s Last Dance‘ bei

    Thandie Newton - March 2020 - Photoshot - Westworld Season 3 Premiere
  • Keine Geheimnisse: Channing Tatum will seiner Tochter von seiner Stripper-Vergangenheit erzählen

    Channing Tatum
  • Channing Tatum: Rolle in Filmadaption seines Kinderbuchs

    Channing Tatum - WSJ Magazine 2018 - Famous
  • Jessie J und Channing Tatum: Liebes-Comeback

  • Zoë Kravitz: Channing Tatum war „Beschützer“ während ‚Pussy Island‘-Dreharbeiten

    Zoe Kravitz GQ cover Credit Steven Klein/GQ
  • Jenna Dewan: Persönliche Weiterentwicklung dank Trennung