Jenna Ortega - Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party - Avalon

Jenna Ortega – Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party – Avalon

Jenna Ortega: Eltern rechneten nicht mit Erfolg

Jenna Ortegas Eltern „können nicht glauben“, dass sie so erfolgreich ist.
Die Eltern der 20-jährigen Schauspielerin haben ihre Ambitionen immer sehr unterstützt, waren dann aber doch schockiert, was sie in so jungen Jahren bereits erreicht hat.

Jenna, die in ‚Wednesday‘, Tim Burtons übernatürlicher Serie, mitspielt, teilte mit: „Ich habe das Gefühl, dass sie es irgendwie nicht glauben können. Das soll nicht heißen, dass sie nicht an mich geglaubt hätten, denn offensichtlich hätten sie nicht vier- oder fünfmal pro Woche sechsstündige Autofahrten hin und her gemacht, damit ich nach LA gehen und vorsprechen konnte, aber trotzdem.“ Ihre Mutter soll sogar zu Jenna gesagt haben: „Ich hätte nicht gedacht, dass du hier ankommen würdest.“

Laut Jenna gehörte nämlich auch viel Glück dazu. „Weil wir keine Verbindung zu Hollywood hatten, war es eine zufällige Sache. Ich lebe von den Entscheidungen eines sechsjährigen Mädchens. Das ist etwas, was ich gesagt habe, als ich sechs Jahre alt war. Gut für sie: Sie wusste, was sie wollte. Es hat bisher funktioniert, aber meine Eltern unterstützen mich sehr.“

©Bilder:BANG Media International – Jenna Ortega – Teen Vogue 2019 Young Hollywood Party – Avalon