Jenna Ortega - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty

Jenna Ortega – 75th Prime Time Emmy Awards 2024 – Getty

Jenna Ortega: Rolle in ‚Klara and the Sun‘

Jenna Ortega und Amy Adams sollen die Besetzung von ‚Klara and the Sun‘ anführen.
Die Stars verhandeln aktuell über eine Hauptrolle in Taika Waititis Film, der auf dem New-York-Times-Bestseller des japanisch-britischen Autors Kazuo Ishiguro beruht.

Die Geschichte des neuen Projekts dreht sich um Klara (Ortega), ein Robotermädchen, das Teenager vor Einsamkeit schützen soll. Klara wird von einer Mutter (Adams) und einer aufgeweckten Teenagerin namens Josie gekauft, die ihren Roboter-Begleiter liebt, aber an einer mysteriösen Krankheit leidet. Klara probiert, Josie und ihre Lieben vor Kummer zu bewahren und entdeckt dabei die Kraft der Liebe zwischen Menschen. Das Buch erhielt nach der Veröffentlichung positive Kritiken und war im Jahr 2021 für den Booker Prize nominiert worden. Dahvi Waller soll das Drehbuch für den Film adaptieren, wobei Ishiguro als der ausführende Produzent des Projekts fungieren wird. Es ist eine weitere große Rolle für Jenna nach ihrer Arbeit in Filmen wie ‚Scream‘ und ‚Wednesday‘, obwohl die Darstellerin jetzt gestand, dass sie sich „nicht selbst auf der Leinwand anschauen“ könne, weil sie zu viel Zeit damit verbringen würde, über Dinge nachzudenken, die sie an sich nicht mochte. Der 21-jährige Star verriet gegenüber dem ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin: „Ich kann mir meine Arbeit nicht anschauen, weil ich weiß, dass ich mich als Schauspieler nicht weiterentwickeln und wachsen kann, wenn ich an bestimmten Dingen festhalte.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Quentin Tarantino: Sein Lieblingsfilm ist Thor

  • Christina Ricci: Begeistert von der TV-Serie ‘Wednesday’

    Christina Ricci Oscars party February 2020 Avalon
  • Taika Waititi: ‚Jojo Rabbit‘ war die richtige Entscheidung

  • Rita Ora: Zieht sie nach Australien?

    Rita Ora and Taika Waititi - MTV EMAs 2021 - DPA
  • Jenna Ortega über ihre ‚Wednesday‘-Tanzeinlage

    Jenna Ortega at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty
  • Mark Ruffalo: ‚Thor: Ragnarok‘ war so viel Spaß