Jenna Ortega Nov 2023 ONE USE Must credit Harper’s Bazaar UK/ Agata Pospieszynska

Jenna Ortega Nov 2023 ONE USE Must credit Harper’s Bazaar UK/ Agata Pospieszynska

Jenna Ortega: So wichtig ist Loslassen

Jenna Ortega hasst es, sich selbst auf der Leinwand zu sehen.
Die ‚Wednesday‘-Darstellerin ist der Meinung, dass es hinderlich für ihre Schauspielkarriere wäre, sich zu sehr auf einzelne Szenen zu versteifen. Aus diesem Grund sieht sie davon ab, sich selbst schauspielern zu sehen.

„Ich weiß, dass ich nicht in der Lage sein werde, voranzukommen und mich als Schauspielerin weiterzuentwickeln, wenn ich mich an bestimmte Dinge klammere“, erklärt die 21-Jährige im Gespräch mit dem britischen ‚Harper’s Bazaar‘-Magazin. „Viele Leute in meinem Beruf können das wahrscheinlich nachempfinden: Wenn man einen Take macht, der einem nicht gefällt, geht man ins Bett und ärgert sich über sich selbst. Aber letztendlich kann ich nur verletzlich und ehrlich sein, wenn die Kamera läuft, und dann muss ich weitermachen und es loslassen.“

Die US-Schauspielerin will ihre Karriere selbst in die Hand nehmen. „Ich möchte in der Lage sein, meine eigene Zukunft zu gestalten und gezieltere, präzisere Schritte machen“, berichtet sie. „Ich habe sogar ein bisschen darum gebettelt, einen Fehler machen zu dürfen. Denn wie kann ich lernen, wenn ich das nicht selbst tue? Ich darf keine Angst davor haben, dass ich auf die Nase fallen könnte.“ Gleichzeitig räumt Jenna ein: „Aber es ist schwer, das zu tun, wenn so viele Leute zuschauen.“

©Bilder:BANG Media International – Jenna Ortega Nov 2023 ONE USE Must credit Harper’s Bazaar UK/ Agata Pospieszynska

Das könnte dich auch interessieren

  • Jenna Ortega: Rolle in ‚Klara and the Sun‘

    Jenna Ortega - 75th Prime Time Emmy Awards 2024 - Getty
  • Martin Freeman: Rolle in ‚Flavia de Luce‘

    Martin Freeman
  • Jenna Ortega kämpft gerne gegen Erwartungen

    Jenna Ortega at Screen Actors Guild Awards - Getty - February 2023
  • Mason Gooding über die Pläne für ‚Scream 7‘

    Mason Gooding - Scream 6 Premiere - Getty - Paramount
  • Jenna Ortega: Ähnlichkeiten mit Wednesday

    Jenna Ortega at Wednesday premiere in Hollywood - Getty - November 2022
  • Catherine Zeta-Jones über eine zweite ‚Wednesday‘-Staffel

    Catherine Zeta-Jones SAG AWards January 2020 Photoshot