Jenna Ortega at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 - Getty

Jenna Ortega at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 – Getty

Jenna Ortega über ihre ‚Wednesday‘-Tanzeinlage

Jenna Ortega enthüllte, dass sie wünschte, dass sie noch mehr aus ihrem Tanz in ‚Wednesday‘ herausgeholt hätte.
Die 20-jährige Schauspielerin, die die Rolle der Wednesday Addams in der erfolgreichen Netflix-Show darstellt, hat über ihren Tanz aus der Sendung nachgedacht, nachdem dieser auf TikTok viral geworden war, und verriet, dass sie ihre Performance als Darstellerin jetzt etwas bereuen würde.

In einem Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erzählte Ortega: „Selbst das kann ich immer noch nicht glauben, denn selbst das waren – einige der Bewegungen, die ich geplant hatte, einige davon waren improvisiert. Das war eine der Szenen, über die ich nachdenke, weil ich mir dachte, dass es dabei so viel gibt, was ich noch hätte tun sollen und hätte tun können. Die Tatsache, dass jemand Wertschätzung dafür zeigt und es selbst versucht, ist für mich gar nicht nachvollziehbar.“ Allerdings sei Jenna selbst nicht von dem Trend erfasst worden, weil sie TikTok nicht für „einen gesunden Ort zum Leben“ hält. Der Star fügte hinzu: „Nein, ich kann nicht auf TikTok sein. Ich kann mir all diese Sachen nicht ansehen. Ich denke, gut oder schlecht, das ist wahrscheinlich kein gesunder Ort.“

©Bilder:BANG Media International – Jenna Ortega at the 80th Golden Globe Awards Beverly Hills Jan 2023 – Getty