Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix

Jennifer Aniston – Premiere – LA – Netflix

Jennifer Aniston: Bei Beerdigung zurückgezogen

Jennifer Aniston soll bei der Beerdigung von Matthew Perry „für sich geblieben“ sein.
Die 54-jährige Schauspielerin war am Freitag (3. November) mit ihren Kollegen Courteney Cox, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Lisa Kudrow bei der Beerdigung ihres ehemaligen ‚Friends‘-Co-Stars, der Ende Oktober im Alter von 54 Jahren tot in seinem Haus aufgefunden wurde.

Ein Augenzeuge erzählte gegenüber ‚DailyMail.com‘: „Sie war eine der ersten, die ankam. Sie hielt sich zurück. Das ist ein hochkarätiges Treffen.“ Matthew litt sein ganzes Leben lang an Alkohol- und Drogenabhängigkeit und ein anderer Insider erklärte, dass Jennifer wirklich geglaubt habe, dass seine „schlimmsten Tage“ in der Vergangenheit lägen und sein Tod ein „bitterer Schlag für sie“ sei. Der Nahestehende sagte: „Niemand hat in den dunkelsten Momenten seines Kampfes gegen die Sucht mehr Tränen für Matthew vergossen als Jennifer. Zum Zeitpunkt der ‚Friends‘-Reunion 2021 gab es Spekulationen, dass Matthew nicht dabei sein würde, weil seine Dämonen ihn überwältigt hätten. Aber ohne ihn hätte Jennifer es absolut nicht geschafft. Er hat sich ins Zeug gelegt und es zu einem Erfolg gemacht, obwohl er gebrechlich wirkte. Aber Jennifer dachte wirklich, dass seine schlimmsten Tage hinter ihm lagen. Sein Tod nur zwei Jahre später war ein herber Schlag für sie.“

Während unklar bleibt, wie genau der ‚17 Again‘-Star starb, bestand der Insider darauf, dass es irrelevant ist, ob es sich um einen Ertrinkungsunfall handelte oder mit seinen Suchtproblemen zusammenhing, da Jennifer den Tag in den letzten 20 Jahren „gefürchtet“ hatte und sich bemüht hatte, ihm auf jede erdenkliche Weise zu helfen. Der Insider fügte hinzu: „Es spielt keine Rolle, ob er an den Folgen eines seltsamen Unfalls starb oder ob es in direktem Zusammenhang mit seinen Drogenproblemen stand. Dies war ein Tag, vor dem sich Jennifer seit 20 Jahren fürchtete. Sie wollte Matthew immer auf jede erdenkliche Weise helfen – das war eine Konstante für sie.“ Seit der Tragödie ist nun ein Interview aus dem Jahr 2004 wieder aufgetaucht, in dem Jennifer Diane Sawyer (77) von ihrem Schrecken über die Aussicht erzählte, dass Matthew vor seiner Zeit sterben könnte.

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston – Premiere – LA – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Friends‘: Reunion als zwölfteilige Serie?

  • Jennifer Aniston: Ihr Schönheitsgeheimnis

  • Courteney Cox bekommt Stern auf “Walk of Fame”: Jennifer Aniston und Lisa Kudrow sind dabei

    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston: Frauen sind genauso schlimm wie Männer!

  • Jennifer Aniston: Stimmt nicht für Kanye ab!

  • John Mayer: Kein Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian