Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty

Matthew Perry and Jennifer Aniston – January 1995 – Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA – Getty

Jennifer Aniston: Herzzerreißender Tribut an Matthew Perry

Jennifer Aniston zollt Matthew Perry in einem emotionalen Instagram-Post Tribut.
Die 54-Jährige gehörte zu den engsten Freunden des Schauspielers, nachdem sie jahrelang zusammen für die Sitcom ‚Friends‘ vor der Kamera standen. Nun äußert sich die Darstellerin erstmals zum tragischen Tod ihres ehemaligen Co-Stars. Perry war am 28. Oktober im Alter von 54 Jahren in seiner Villa in Los Angeles gestorben.

Auf Instagram postete Aniston am Mittwoch (15. November) ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie an Perrys Seite am Set zeigt. Außerdem teilte sie den Screenshot einer Textnachricht, die ihr der Schauspieler geschickt hatte. „Der Abschied von unserem Matty war eine wahnsinnige Welle von Emotionen, die ich noch nie erlebt hatte“, schrieb die ‚Murder Mystery‘-Darstellerin dazu. „Wir alle erleben irgendwann in unserem Leben einen Verlust. Verlust von Leben oder Verlust von Liebe. Wenn man in der Lage ist, wirklich in dieser Trauer zu sein, kann man die Momente der Freude und Dankbarkeit dafür empfinden, dass man jemanden so sehr geliebt hat. Und wir haben ihn sehr geliebt. Er war so ein großer Teil unserer DNA. Wir waren immer zu sechst. Wir waren eine auserwählte Familie, die für immer verändert hat, wer wir sind und welchen Weg wir einschlagen werden.“

Ihren bewegenden Tribut schloss die Schauspielerin mit den folgenden Worten: „Matty, ich liebe dich so sehr und ich weiß, dass du jetzt völlig in Frieden und ohne Schmerzen bist. Ich spreche jeden Tag mit dir… manchmal kann ich dich fast sagen hören: ‚Könntest du noch verrückter sein?‘ Ruhe, kleiner Bruder. Du hast mir immer den Tag versüßt…“

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry and Jennifer Aniston – January 1995 – Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Aniston: Ihr Schönheitsgeheimnis

  • Jennifer Aniston dankbar für ‚ikonische‘ Freunde

  • Jennifer Aniston gratuliert Paul Rudd zum Titel des ‚Sexiest Man Alive‘

    Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty
  • Jennifer Aniston: Haare mussten viel erleiden

    Jennifer Aniston - Good Morning America 2019 - Famous
  • Jennifer Aniston bringt eine Haarbürste auf den Markt

    Jennifer Aniston at SAG Awards January 2020 Getty
  • Jennifer Aniston über eine weitere ‚The Morning Show‘-Staffel

    Jennifer Aniston - SAG Awards After Party 2020 - Getty