Matthew Perry and Jennifer Aniston - January 1995 - Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA - Getty

Matthew Perry and Jennifer Aniston – January 1995 – Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA – Getty

Jennifer Aniston: Herzzerreißender Tribut an Matthew Perry

Jennifer Aniston zollt Matthew Perry in einem emotionalen Instagram-Post Tribut.
Die 54-Jährige gehörte zu den engsten Freunden des Schauspielers, nachdem sie jahrelang zusammen für die Sitcom ‚Friends‘ vor der Kamera standen. Nun äußert sich die Darstellerin erstmals zum tragischen Tod ihres ehemaligen Co-Stars. Perry war am 28. Oktober im Alter von 54 Jahren in seiner Villa in Los Angeles gestorben.

Auf Instagram postete Aniston am Mittwoch (15. November) ein Schwarz-Weiß-Bild, das sie an Perrys Seite am Set zeigt. Außerdem teilte sie den Screenshot einer Textnachricht, die ihr der Schauspieler geschickt hatte. „Der Abschied von unserem Matty war eine wahnsinnige Welle von Emotionen, die ich noch nie erlebt hatte“, schrieb die ‚Murder Mystery‘-Darstellerin dazu. „Wir alle erleben irgendwann in unserem Leben einen Verlust. Verlust von Leben oder Verlust von Liebe. Wenn man in der Lage ist, wirklich in dieser Trauer zu sein, kann man die Momente der Freude und Dankbarkeit dafür empfinden, dass man jemanden so sehr geliebt hat. Und wir haben ihn sehr geliebt. Er war so ein großer Teil unserer DNA. Wir waren immer zu sechst. Wir waren eine auserwählte Familie, die für immer verändert hat, wer wir sind und welchen Weg wir einschlagen werden.“

Ihren bewegenden Tribut schloss die Schauspielerin mit den folgenden Worten: „Matty, ich liebe dich so sehr und ich weiß, dass du jetzt völlig in Frieden und ohne Schmerzen bist. Ich spreche jeden Tag mit dir… manchmal kann ich dich fast sagen hören: ‚Könntest du noch verrückter sein?‘ Ruhe, kleiner Bruder. Du hast mir immer den Tag versüßt…“

©Bilder:BANG Media International – Matthew Perry and Jennifer Aniston – January 1995 – Cineplex Odeon Century Plaza Cinemas -CA – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Courteney Cox bekommt Stern auf “Walk of Fame”: Jennifer Aniston und Lisa Kudrow sind dabei

    Jennifer Aniston
  • Jennifer Aniston: Social Media sollten ein Alterslimit haben

  • Jennifer Aniston: Dreh zu ‚Friends‘-Reunion war hart

    Jennifer Aniston wins SAG Award January 2020 Getty
  • Robbie Williams: Millionenvilla in Los Angeles verkauft

    Robbie Williams Performs At The Royal Sandringham Estate - 2023 - Getty
  • Matthew Perry: Verknallt in seine Co-Stars

    Matthew Perry - Los Angeles - October 27th 2016 - Getty
  • Elizabeth Hurley: Dreharbeiten mit Matthew Perry waren ein Albtraum

    Elizabeth Hurley und Matthew Perry bei den Dreharbeiten