Jennifer Aniston - Premiere - LA - Netflix

Jennifer Aniston – Premiere – LA – Netflix

Jennifer Aniston: Ich will nicht im Rollstuhl sitzen, wenn ich 85 bin!

Jennifer Aniston hat keine Lust mehr auf schmerzhafte Workouts.
Die 54-jährige Schauspielerin zwang sich laut eigener Aussage in der Vergangenheit dazu, jeden Tag eine Stunde intensiv zu trainieren. Heute will Aniston sich selbst nicht mehr so sehr pushen und setzt deshalb lieber auf „kleine Bewegungen“, um in Form zu bleiben. Im Interview mit ‚today.com‘ erzählt sie: „Meine früheren Workouts waren anstrengend und schmerzhaft. Es ist funktionales Training. Es ist achtsam, es geht um kleine Bewegungen. Ich sagte mir früher immer, dass ich nicht genug schwitze, wenn ich nicht mindestens 45 Minuten oder eine Stunde trainiere. Ich zwang meinen Körper dazu. Aber mit der Zeit zerstört man seinen Körper und treibt es zu weit, dann gibt es keinen Weg zurück mehr. Und solange ich lebe, will ich mich bewegen können!“

Die einstige ‚Friends‘-Darstellerin rät auch ihren Fans deshalb dazu, es im Fitnessstudio nicht zu übertreiben. „Mach einfach zehn bis zwanzig Minuten, man kann alles zehn bis zwanzig Minuten lang machen. Dann fängst du an, es zu genießen, das ist die andere Sache. Ich pushe mich schon sehr, zumindest dieses bisschen zu machen. Dann fühle ich mich direkt super. […] Wenn ich 75 oder 85 Jahre alt bin, will ich nicht im Rollstuhl sitzen. Ich will nicht, dass mich jemand ins Badezimmer tragen muss. Achtsamkeit, das ist das wichtigste.“

©Bilder:BANG Media International – Jennifer Aniston – Premiere – LA – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Brad Pitt: Jennifer Aniston ist eine gute Freundin

  • Jennifer Aniston: Harvey Weinstein wollte, dass sie ein bestimmtes Kleid trug

  • Jennifer Aniston: So hoch war die ‘Friends‘-Gage

  • Cassie datet einen Personal Trainer

  • Jennifer Aniston: ‘Friends’-Reunion war emotionaler als gedacht

  • Brad Pitt schickt Jennifer Aniston heimliche Liebesschwüre