Jennifer Aniston: Was ist dran an ihrer angeblichen Freundschaft mit Barack Obama?

Jennifer Aniston

Cover Images

Wie gut kennen sich Jennifer Aniston (55) und Barack Obama (63)? Diese Frage ist zurzeit Gegenstand wilder Spekulationen, nachdem eine Zeitschrift das Gerücht in die Welt setzte, die Schauspielerin und den ehemaligen US-Präsidenten verbinde eine enge Freundschaft.

Hat Barack Obama seine Frau "betrogen"?

Während eines Auftritts bei 'Jimmy Kimmel Live!' am Mittwoch (2. Oktober) stellte der 'Friends'-Star klar, dass er keine enge Beziehung zu dem Politiker hat. Während des Gesprächs überreichte Moderator Jimmy Kimmel Jen eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift 'In Touch Weekly', auf deren Titelseite Fotos von ihr und ihrem angeblichen Kumpel nebeneinander gestellt worden waren. Die Schlagzeile lautete: "Die Wahrheit über Jen und Barack", mit der Unterzeile: "Michelle (Obama) betrogen, da Aniston die Aufmerksamkeit ihres Mannes stiehlt". Da sei nichts dran, versicherte die Darstellerin.

Jennifer Aniston und das Lachsspermien-Facial

Dass Jennifer Aniston deswegen schlaflose Nächte haben wird, steht indes nicht zu befürchten – die Gerüchte machen ihr nichts aus. "Von all den Anrufen, die man von seinem Pressesprecher bekommt, bei denen man denkt: 'Oh nein, was wird das wohl sein?', oder die E-Mail, in der steht: 'Irgendein billiges Boulevardblatt wird eine Geschichte erfinden'… und dann ist es das. Ich war nicht sauer darüber", lachte sie. Sie stellte dann klar, dass die Behauptung "absolut unwahr" sei und fügte hinzu, dass sie Obama nur einmal getroffen habe und eher mit seiner Frau Michelle vertraut sei.

Der Moderator ratterte daraufhin eine Reihe von lustigen Schlagzeilen herunter, die sein Gast dementieren oder bestätigen sollte. Jennifer bestritt, einen "4.000 Dollar teuren Anti-Aging-Wasserfilter" für ihre Hunde gekauft zu haben und dass sie einen schwarzen Gürtel im Jiu-Jitsu besitzt. Allerdings bestätigte der Star, dass er einmal ein Lachsspermien-Facial genossen hat und einmal von einem Fan um ein Autogramm gebeten wurde, während er nackt in einer Sauna saß. Jennifer Aniston hat auch angedeutet, dass sie einen Gefrierbeutel mit der Asche ihres verstorbenen Therapeuten besitzt. Der sei ihr bei seiner Beerdigung überreicht worden.

Bild: Faye's Vision/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Jason Blum: Verärgert über ‚M3GAN 2.0‘-Flop

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022
  • Ringo Starr: Mit fast 85 Jahren fühlt er sich wie 24!

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Silvia Wollny: Unterstützung bei der Polizeisuche nach Tochter Calantha

    Die Wollnys - August 2027 - Getty
  • Jimi Blue Ochsenknecht: Razzia wegen Verdacht auf Handydelikte

    Jimi Blue Ochsenknecht at Kinder Tag Berlin Sept 2019 - Famous
  • Sir Ringo Starr: Mit fast 85 Jahren fühlt er sich wie 24!

    Sir Ringo Starr and George Harrison in 1967 - Avalon
  • Jason Blum: Unzufrieden mit dem Misserfolg von ‚M3GAN 2.0‘

    Jason Blum dressed as M3GAN for Los Angeles premiere - Getty - December 2022